Stiefel geht die Sohle ab....

  • Moin Gemeinde!


    Der Klassiker: ich hab die normalen schwarzen Kampfstiefel mit dieser Schaumstoff-artigen Zwischenschicht zwischen Sohle und Stiefel. Funkelnagelneu.
    Bevor ich jetzt irgendwie versuche, diese zu tauschen: hat mittlerweile jemand von Euch ein Patent, die Sohle wieder dauerhaft zu verkleben?
    Sika-Flex hab ich schon versucht, hält nicht wirklich....
    Oberfeld-Sohle komplett fiele mir noch ein, also ab zum Schuster....
    ich hab ja wenig Hoffnung, aber diese stirbt ja zuletzt


    Danke für Eure Ideen!

  • Aber auch komplett neue Stiefel, oder?
    Das Problem bei mir ist: Die Stiefel trägt meine Tochter, Größe 39, da wird das Tauschen spannend. Bin in der Bucht schon am suchen.
    Btw: wenn jemand noch welche zu verkaufen hat, bitte Info an mich.
    gern auch Oberfeldsohlen. Das muss doch dranzufriemeln sein....

  • Such dir 'nen guten! Schuster. Der kann das kleben. Und wenn der dann nein sagt, kannst du ihm glauben.

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Moin Thomas,
    ich hatte nagelneue Seestiefel mit dem gleichen Problem. Hat mir ein Schuster hier in der Gegend neu gemacht, allerdings auch mit neuen Sohlen. Der Spaß hat vor ein paar Jahren allerdings auch schon 38,- Teuros gekostet

  • Ich hatte das gleiche Sohlenproblem, sowohl am 2000er als auch dem Vorgänger (hatte die gleiche Sche...- Sohle)


    Nachdem mir dann mein Schuster eine Vibramsohle für 28.- druntergeklebt hatte sah ich im Regal noch Oberfeldsohlen liegen :cursing::heul:
    Hätte ich früher sehen sollen.


    Und um euch jetzt allen mal so Richtig die Nase langzumachen, der US-Armin hat mir auf dem Treffen in I.O. ein Paar Nagelneue Braune Stiefel der zweiten Serie (geklebte Sohle) in Größe 43/7 GESCHENKT !!!!! :love:


    Er hatte zwei Paar für 10.- auf dem Flohmarkt gefunden............

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!