Die, die von den Amerikanern Träumen....

  • Ja, normalerweise hatten die US-Funkgeschichten in den 70ern und 80ern Steckmasten... AN/GRA-4 und so...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • ich hab ein nicht mehr ganz originales DX5000 von Maas dran, den Antennenanpasser vom Bund (leider fest/defekt) entkernt und als Verbindung benutzt, evtl werd ich mal in ferner ferner Zukunft ein Verstärker o.ä. dort hineinstopfen.....
    Hab aber leider noch nicht soooo viel damit funken können, kommt aber noch. Vorrangig war eine Transportlösung im Auto.

  • schwupp.. meiner
    (noch nicht ganz fertig...)


    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Hallo Nugget,


    pretty cool, sieht jetzt echt gut aus, aber sandfarben war in der Normandie ( 2014 ) auch super!

    Wünsche schon mal einen guten Rutsch und freue mich auf ein Wiedersehen! :H::bier::H:


    Grüße aus dem Ruhrgebiet (bzw. dein ehemaliger Beifahrer )

  • Waren über Silvester in Frankrech.... schöne Gegend um Gerdamer.
    http://youtu.be/M1SHLXso8fs



    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Nugget,


    pretty cool, sieht jetzt echt gut aus, aber sandfarben war in der Normandie ( 2014 ) auch super!

    Wünsche schon mal einen guten Rutsch und freue mich auf ein Wiedersehen! :H::bier::H:


    Grüße aus dem Ruhrgebiet (bzw. dein ehemaliger Beifahrer )


    Uuuups, bin ich selten hier. lach.wünsche dir dann ein frohes neues!!
    ja, aber er musste gelackt werden, weil das uni war billig gemacht. und da er nun n hänger mit shelter bekommt (in camo) ist er dann direkt auch "befleckt" worden!!:-)
    bis du bei facebook? wenn ja bitte link per pn!!)

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Waren über Silvester in Frankrech.... schöne Gegend um Gerdamer.
    http://youtu.be/M1SHLXso8fs



    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Engele,



    tolles Video, klasse Fahrzeug. Kann man offiziell wahrscheinlich gar nicht kaufen.
    Werde mir ende des Jahres noch einen Zivilen Polaris "ACE" zulegen.
    Im Gelände machen die sicher viel Spaß..


    VG


    Göran

    _______________________________________________________________________________________________________


    Hälsningar,


    Din


    Sven Göran Wagnerson


    (Dansar med älg) :juhu:

  • Hi Wolf,


    ist so nicht ganz richtig.....
    nicht an das KSK sondern an eine andere Speuialeinheit in D. :)
    Die Kreissparkasse arbeitet aber gerade an sowas....
    Aber es ist dennoch so wie Wolf sagt. Ist der Einzige der von Polaris Defence kommt. Ich brauche Ihn aber eigentlich zum arbeiten.
    Die Armee sondert sowas nicht aus. Die werden geschrottet, Bzw. wenn die fertig sind damit will ich den nicht haben.
    Gruß

  • Ja das stimmt.
    Also zumindest wurde mir das so zugetragen. Muß nochmal nachfragen.... bzw. du hast ja mit den Herren in Koblenz selber gesprochen. Die kommen dieses Jahr auch, aber bringen diesmal das eine oder andere ebenfalls moderne Kleingerät mit. Ich bin ja mit meiner Ladekapazität am Anschlag und kann nur ein bis zwei kleine Fahrzeuge aufn Tieflader stellen. Oder bräuchte was größeres..... hmmm
    Solche Einheiten wollen aber imme ne Menge Sonderanbauten und -undbauten. Das kostet. Und dann kommt der Bund immer mit seiner Bürokratie ums Eck die die Sache nochmals verteuert. Beim der künstlichen Verteuerung ist Deutschland auf jeden Fall Spitzenreiter.



  • Bin noch in der Findungsphase.....


    Es wird wohl multicam.... Da kommen noch Dachabdeckungen und Tascehnsysteme. Da laufen gerade ein paar Projekte.


    Bei den SOF´s ist es einfach alle orig. zu halten. Die machen eh was Sie wollen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!