NDR 3 Dorfgeschichte in Horstedt

  • Jaja, erst nörgeln und wenn man ihnen dann aus der Sche... helfen muß(kann) :D
    Seineszeichens Lehrer und am meckern, daß ihm Maggie die Aussicht auf eine weiße Wand versperrt (Maggie 4m vor seinem Fenster, weiße Wand 8m) .
    Irgendwann mal die Maggie aufgeklart und nach dem Rechten gesehen und dem Lehrer beim Reifenwechsel an seinem T4 zugesehen :dev: Mutter 1 nix, Mutter 2 nix...äh, könnten sie mir mir vielleicht mal helfen? Ein zölliges Rohr hat man ja immer an Bord und ratzfatz stand der Nutzgolf auf Sommerschlappen > seit dem zumindest mit dem kein Stress mehr...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • ...und suchte aussergewöhnliche sachen im dorf.


    So hat das mit den Ludolfs auch mal angefangen... 8o

    Zitat

    mein Nachbar


    Der kommt mir von der Art etwas wie Knöllchen-Horst rüber...


    ...aber dazu wirst du dich sicherlich nicht äußern wollen. :dev:

    Zitat

    ...meint wenn er sein Haus verkaufen möchte macht er minus...


    Darüber kann man geteilter Meinung sein..


    ...es gibt halt Leute die "andere" Hobbies als alte Fahrzeuge haben, die sehen dann halteben ein Fahrzeug das rostig im hohen Gras neben einer unverputzten Garage steht schnell als Schrottplatz an, den man nun nicht unbedingt in der Nachbarschaft haben möchte.

    Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!