Kübelfreunde in Köln und Umgebung gesucht...

  • Hallo,


    ich freue mich auf diesem Wege ein hübsches und aktuelles Forum gefunden zu haben - toll gemacht jay-dee- vielleicht finde ich noch ein paar nette Kübler aus Köln und Umgebung die Lust auf die 3K's (Kölsch, Klön und Kübel) haben... :o

  • Hallo Kosnik!


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Im laufe der Zeit kommen hier immer mehr Kuebler und Mungafahrer (das sind die Verrueckten aus dem anderen Forumsbereich :) ) dazu.
    Da werden sicher auch ein paar Reissdorftrinker dazustossen ;)


    Meine Kuebel stehen leider in Berlin, ich bin aber oefter bei meinen Eltern in Augustin, da kann man sich sicher mal zu einem Fachsimpelgespraech treffen.
    Wenn im Sommer irgendwann meine Karre fertig ist, mache ich auch sicher mal eine Ausfahrt in die Eifel oder so!



    Tschoe...

  • Jay ich Bitte Dich - leider in Berlin, ::)
    erstens heißt das nicht leider sondern zum Glück und zweitens steht er in POTSDAM, das ist nicht Berlin. >:(
    Da gibt es feine unterschiede ;D
    Außerdm kannste ja einen für Deine alte Heimat kaufen
    Lutz

  • Tjaja Jay-Dee, Lutz und Konsorten :) - Berlin und Umgebung hat schon eine tolle Szene,die hier ordentlich im Forum und im Internet vertreten ist...


    Ich weiss allerdings nicht, was aus den Kölner Küblern geworden ist - es gab(gibt) wohl immer noch eine kleine Gruppe von unbeugsamen Enthusiasten, welche sich wohl 1 x im Monat treffen - leider ist im Web wenig bis garnichts aktuelles darüber zu finden und selbst im Kübel-Club-Guestbook habe ich keine weiteren Info's gefunden... deshalb vielleicht hier...


    Sinn meines Anliegens ist ein paar Leute zusammenzubekommen, welche Lust auf Ausfahrten, Eifelrallys, Geländeritte oder eben einfach nur Fachsimpelei haben - eine kleine nette Interessengemeinschaft welche die Kübel-"Szene" Köln/Erftkreis ein bischen bereichert - gerne schließe ich mich auch bestehenden "Clubs" an wenn ich nur wüsste wo... die Treffen der Kübler im Ruhrgebiet oder Münsterland (Kübel Club Deutschland) sind mir immer ein bischen weit weg selbst für 1 x im Monat...hm...


    Ich bin auch gerne bereit eine eigene Initiative in's Leben zu rufen - ein schnuckeliges Lokal (Bierschwemme im Automuseum) wäre doch ein zünftiger Treff - und Kiesgruben und Wald hat's hier im Bereich der Braunkohleabbaugebiete (BM) oder Bergisches Land und in der nahen Eifel ja genug...


    ...also für jeden Tipp oder Kübler dem's ähnlich geht bin ich dankbar...


    Beste Grüße


    Stephan

  • Was ist aus den Plänen "Kübelfreunde Köln u. Umgebung" geworden ?


    Gibt es den Kübelstammtisch heute Noch ?
    Wenn ja: Wann und Wo ?



    Gruß,


    Ingo

  • Stimmt, aber vielleicht gibt es den Stammtisch noch.


    Im Netz gibt´s auch ´ne Seite, meldet sich aber Keiner.


    An dem dort veröffentlichten Treffpunkt war ich zum angegebenen Zeitpunkt auch schon - als Einziger !


    Sollte es den Stammtisch noch geben muß das Treffen also irgendwo anders stattfinden. Und genau Das möchte ich herausfinden.


    Gruß,


    Ingo

  • Vielen Dank für den Link, hatte vor längerer Zeit schon ´mal dort nachgeschaut. Damals war jedoch noch die veraltete Adress dort angegeben.


    Werde dann ´mal mein Glück versuchen.



    Gruß,


    Ingo

  • Hallo Ingo !


    Ja - es gibt einen Kübelstammtisch in Köln . Er trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat in der Gaststätte Räderscheidt in Raderthal auf der
    Brühler Str. /
    Schulze - Delitzsch Str.108 gegen 19:00 Uhr MEZ


    Gruß stein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!