SIGMARINGEN 2016 ????

  • Ist nun in SIG entgültig Schluß oder tut sich da doch noch was. hmmm Eine Anfrage an den 1.Vorsitzenden wurde bis jetzt nicht beantwortet. :sleeping: Das Problem ist, das über das angepeilte Fronleichnahm Wochenende auch LEIPHEIM das 3.Mil.-Treffen einplanen WÜRDE. Wenn SIG was macht ist´s aber sinnlos - käme wohl keiner.


    Weis irgendwer was genaues ?(

    Roland


    Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

  • Ist wirklich blöd, daß keiner was weiss :heul:


    Gibts wirklich niemanden, der persönlichen Kontakt zu Willi hat und herausfinden kann ob´s diesjährig mit SIG noch was wird oder nicht???

    Zum 28.Mai 2016 ist auf jeden Fall der Termin zur Modellbauaustellung Leipheim im Fliegerhorstmuseum festgelegt.


    Unser Militärfahrzeugtreffen könnte daher vom 27.Mai bis 29.Mai stattfinden - WENN - von SIG die entsprechende Meldung käme...
    Bis zum 15. März brauchen wir eine bindende Aussage sonst ist jede weitere Werbung oder Bekanntgabe zwecklos. Hinterher kommen dann immer die Beschwerden das man sich nicht abspricht!


    Ich bitte daher dringend um Mithilfe...

    Roland


    Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

  • @ rat


    Super, ganz lieben Dank dafür.

    Roland


    Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

  • Nicht dafür, wenn man helfen kann versteht sichs von alleine ;)
    bis jetzt hab ich zwar noch keine rückmeldung von Willi, doch wenn ich bis morgen nachmittag nichts gehört hab, probiere ichs mal durchs hintertürchen :whistling:

  • Hallo zusammen,
    da frage ich mich doch wer in der heutigen Zeit einen anderen braucht um einen Kontakt herzustellen.
    Oder rächen sich jetzt die negativen Interneteinträge über das Treffen in SIG.
    Vieleicht sollte man auch den Anspruch haben mit dem Veranstalter in Kontakt zu kommen und ein normales Verhältnis aufzubauen, wenn man(n) an einem Treffen teilnimmt und nicht nur mit seinen Vasallen auf dem Platz zu residieren.
    Ich weiß, jetzt werde ich wieder angefeindet wegen Mobbing und so.


    In Erwartung der Prügel
    Daniel

  • @ rat


    Hab nach etlichen Versuchen gerade mit Willi phoniert und verbindliche Antwort bekommen :thumbsup:




    Das Sigmaringer Treffen wird dieses Jahr nicht um Frohnleichnam stattfinden sondern um ein paar Monate in den Herbst verschoben. Genaueres dazu wird nächstens folgen.


    Damit ist der Termin für LEIPHEIM frei. Ich teile das jetzt noch unserem Vorstand mit und denke, das auch bald entsprechende Meldung und Einladung folgt.


    Danke für die Unterstützung und Telefonnummer.

    Roland


    Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

  • Sodele, jetzt melde ich mich mal mit entsprechenden News zu SIG.


    Kurz zur Erklärung:
    Wie ihr -die ihr schon mal bei uns wart- mitbekommen habt, ist das momentan so ne Sache mit den Liegenschaften der BW.
    Kaum hat man ein Hürde gemeistert, naht schon wieder die nächste.
    Im Konkreten heißt das: mit der BImA haben wir eine Einigung erzielt und das RK-Heim bleibt uns und somit allen Gästen, erst einmal erhalten.
    Tja und dann kam die Nachricht, dass das nur die Liegenschaft betrifft, das Gelände wird von der Bundesforstverwaltung betreut. ?(
    Und die tragen zwar auch grün, aber halt irgendwie ein anderes grün.


    Mit dieser Verwaltung stehen wir momentan noch in Kontakt. Es wurde uns zwar angeboten, auf den TrpÜbPlz in Stetten a.k.M. auszuweichen, aber das wäre in gewisser Weise ein Stilbruch. Will sagen, seit nunmehr 36 Jahren findet das Treffen in SIG statt und daran wollen wir -wann immer möglich- auch festhalten.
    Zum Termin: wie oben geschrieben, wird es nichts mit Frohnleichnam werden, das ist zwischenzeitlich zu kurzfristig geworden. Die Planung läuft auf den Spätsommer, 02.09.-04.09.2016 raus und ich denke wir werden, spätestens im Juni bescheid wissen und das auch mitteilen.


    In diesem Sinne immer schön
    dran-drauf-drüber


    und Bertolt Brecht hat Recht: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat............

  • Moin Lady,


    oho, danke für den Hinweis. War mit entgangen, obwohl ich sonst immer aufmerksam lese.
    Treffe heute Abend den Vorstand -Willi- , werde ihm dann berichten.


    Grüße aus dem Donautal,
    und immer schön
    dran-drauf-drüber

  • Klausi, kann sein, dass die Sondelfinger um die Zeit Ihr NATO-Militärfahrzeugtreffen planen.


    Das war vergangenes Jahr am letzten Ferienwochenende. Nur damit ihr nicht euch nicht gegenseitig in die Quere kommt.


    Gruß Sven

  • Servus Klausi,
    warum nehmt ihr das Angebot für Stetten nicht an??
    Bestimmt hätte man auch dort einen Biwak platz und anderes organisieren können.
    Der Termin im September ist für mich und auch einige andere von unserem Haufen ungünstig somit denke ich werden wohl von unserer Seite leider nicht all so viele kommen können.
    Gruß David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!