5. Eifel Grillabend // 21.-23.04.2017

  • Hallo zusammen!
    Soweit steht jetzt alles. Es werden dennoch ein paar Dinge benötigt:


    -Jeder der die Möglichkeiten hat, soll bitte Bierbänke mitbringen! (Ggf auch am besten mit Tisch - muss aber nicht)
    -Gaspilz oder andere Heizmöglichkeit fürs Zelt (Zeltofen,...)
    -(Schwenk-)Grill brauchen wir 1-2 Stück
    -Stromlose beleuchtung fürs Zelt (Petromax oder ähnliches)
    -Kleines Stromaggregat


    Das sind die einzigen Dinge die ich bisher nicht auftreiben konnte. Wäre schön, wenn sich Leute finden würden, die etwas beisteuern könnten. Bitte bei mir oder hier kurz melden.


    Danke und viele Grüße, Kappes

  • Bedenke bitte das das SG30 was wir bekommen über keine Kaminöffnung im Zeltdach verfügt, daher ist das unterbringen eines Ofens nicht möglich.



    Gruß Kris

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Hi,
    Oh alles klar das hatte ich vergessen! Dann brauchen wir anderweitig Heizmöglichkeiten. Zivile Funkgeräte brauche ich auch noch welche für die Rundfahrt.


    Anreise am Donnerstag AB 16:00 Uhr möglich!!!! Vorher geht es nicht, da ich noch Arbeiten bin und die Wiese bis dahin nicht geräumt ist.


    Bitte noch jeder was Grillkohle für den Grill mitbringen und selbstverständlich Verpflegung und Besteck.


    Es gibt Samstags wieder eine 50km Ausfahrt mit einer alten Talsperre als Ziel. Während der Ausfahrt werden wir einen Zwischenstopp machen und die Fahrzeuge auf einem Parkplatz abstellen. Ab da geht es dann 2km (ca 30 min Fußmarsch) mit einigen Höhenmetern zur Talsperre (Getränke ggf mitnehmen) - Die Talsperre ist anders leider nicht erreichbar. Dort haben wir dann leider keine Führung aber es lohnt sich trotzdem. Interessante Infotafeln und ein schöner Ausblick. Toiletten und ein Lokal sind vor Ort. Dort kann wer will was essen und trinken (Panoramablick inklusive). Von da aus geht es dann nach ca 1h Aufenthalt wieder zum Camp.
    Alternativ wer es nicht kann oder möchte, kann von dort aus wieder (ca 7km) zum Camp fahren. Abends gibt es dann (Solange der vorrat reicht) eine warme Mahlzeit (Suppe). Gegen ca. 12 Uhr startet die Rundfahrt.


    Bei der Rundfahrt bitte mit so wenigen Fahrzeugen wie möglich teilnehmen! Auf die Autos aufteilen da das ganze sonst zu unübersichtlich wird!


    Dann bleibt nur noch zu hoffen dass das wetter dieses Jahr mehr mitspielt, als letztes.


    Viele Grüße, Kappes

  • Kommt noch jemand aus der Region Siegburg/Bonn und möchte am Freitag in Kolonne fahren? Würde ohne Autobahn fahren über die Strecke Siegburg, Bonn, Euskirchen, Kommern, Schleiden


    es ginge auch Siegburg, Bonn, Bornheim, Weilerswist, Zülpich, Schleiden


    Viele Grüße

  • stehe donnerstag zusammen mit wolfheulen zum Aufbauen bereit, und anschließend natürlich auch zum Abbau, brauche ja mein zelt wieder :D



    Gruß Kris

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • donnerstag mittag vor ort...einer muss ja dat bier kaltstellen!!:-)

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Hi,


    also ich habe alle Flüssigkeiten am Fahrzeug nun endlich gewechselt und auch noch den Wagen abgeschmiert - der Ausfahrt steht nichts mehr im Wege.


    Edit: alles ist bereits hergerichet und muss nur noch in meinen Anhänger geladen werden und dann starte ich am kommenden Freitag!

  • Hallo zusammen!<br />
    Soweit steht jetzt alles. Es werden dennoch ein paar Dinge ben&ouml;tigt:</p>


    <p>&nbsp;Bitte bei mir oder hier kurz melden.

    </p>


    Bierzeltgarnitur und Petromax bringe ich mit


    Falls sinnvoll, hätte ich auch eine Feldheizgerät mit Gebläseaufsatz, dann müßte der Ofen nicht im Zelt stehen.Allerdings braucht das Gebläse Strom.


    Werde Freitag Vormittag ankommen.



    Viele Grüße,
    Matthias

  • Morsche Matthias,
    Dafür bringt Uwe ja ein Aggregat mit. ;)
    Platz halten wir frei.
    Du Apfelwein wir Bier? ;)


    @foxfox
    Diesel oder Benzin, das Aggregat?
    Weil, dann könnten wir einen Kanister Sprit
    spendieren ;)


    @Kappes
    Kleine Bierzelt Garnitur packen wir ein, ebenso einen Schwenkgrill. Eine große Bierzelt Garnitur haben wir leider nicht im Bestand.


    LG Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!