Und wieder ein neuer

  • Moin leutz bin neu hier und brauche hilfe.ich habe einen munga 8 und möchte gerne ein tarnleitkreutz anbringen aber wo kommt das genau hin?
    Noch ein paar daten zur meiner person mein name ist stefan bin 22 jahre jung und wohne in der nähe von WHV

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • Willkommen aus dem Moor aufgetauchter ! :D


    Viel Spaß hier !


    Apropos Spaß: Welches Baujahr hat Dein Munga ? Die Tarnleitkreuzgeschichte wurde mal verändert.
    Für die ältere Version ist dann Fleeti der Fachreferent. :D


    Nachfragenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Naja, Fachreferent. :rolleyes: Danke für die Blumen :D Sagen wir es mal so: Wenn Dein Munga vor 1960 gebaut wurde lohnt sich ein Blick an die Hecktraverse (vom Differential aus). Ist dann da sowas wie eine Tarnbremsleuchte montiert, solltest Du ein Differentialschutzblech mit einem weißen Kreuz montiert haben. Andernfalls hast Du den Standart "Gummilappen", der meines Wissens entwerder direkt an der Traverse oder dahinter (Richtung Differential) am Unterboden befestigt wird.

  • es ist ein 63er. ich habe noch einen original 6er vom ösi bundesherr aber da ist auch keins drann

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • Ich würde ja gerne ein paar bilder von meinen mungas posten aber wie geht das nur? ?(

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • Musst du haben ein Album in der Picturebase, oder einen eigenen Speicher im Netz. Dann kannst du verlinken!
    Wenn du einen Beitrag schreibst, hast du oben viele Schalter. Den 8ten von links und du kannst deinen Link einfügen.


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Wie geht das den genau mit dem album? sorry habe bis jetzt noch keine ahnung mit nem forum ;(

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • 1. auf die picbase gehen und registrieren
    2. JayDee ne mail schreiben wo du eingeordnet werden willst (sprich milkfz/munga) und natürlich wie dein benutzername ist
    3. warten bisser antwortet
    4. upload-funktion da nutzen

  • Also dem Matschplantscher auch aus dem tiefen DSueden der bunten Republik ein herzliches wilkommen bei den Infizierten.


    Viel Spaß, Gute Tips und herzzerreissende Jammerstorys wünsch ich Dir

  • Hallo Moortaucher,


    auch aus Dortmund das Erste Willkommen.
    Das Zweite kommt bestimmt!! (Oder Freddy?) :D:D


    Bis dann,


    MfG aus DO.

  • Klar ralle - hier die zweite Begrüßung aus Dortmund:


    Moin moortaucher,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen! WHV - da hab ich einen interessanten Teil meiner Jugend verbracht. "Wasser hat keine Balken!" sagte mein alter Vater als ich die Einberufung bekam. Ist jetzt aber ziemlich exakt 22 Jahre her - 8o


    Da ich recht regelmäßig Freunde in Schortens und Umgebung besuche kann man sich glatt mal übern Weg laufen.


    Schöne Grüße aus Dortmund


    freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!