Der Brandenburg-Berlin-Iltis-Stammtisch im Rückspiegel 2017

  • Hallo zusammen,



    heute möchte ich ein paar Bilder des letzten Jahres vom Brandenburg-Berlin-Iltis-Stammtisch, kurz BB-Iltis-ST, zeigen:




    Den Anfang macht ein Bild von meinem Iltis am Checkpoint Charlie. Dazu wurden die frühen Stunden eines Sonntagsmorgens genutzt, ansonsten ist die Location ja total von Touristen überfüllt! ;)



    Im Juni trafen wir uns zu einer spontanen Ausfahrt ins Brandenburger Land.





    Zum Abschluss ging es nochmal in die Sandkiste!



    Im Juli haben wir dann zum wiederholten Male eine Oder-Tour mit anschließendem Biwak am See durchgeführt.



    Auch hier war für Action gesorgt.






    Auch Anhänger wurden für die Biwak-Ausrüstung zeitweise mitgeführt.



    Im August waren wir dann in Boostedt zum MFF-Sommerbiwak.


    Aufgrund der Vielzahl an Bildern werde ich da einengesonderten Bildbericht fertigen.



    Die Saison-Abschlussfahrt im Oktober führte uns zum Bunker "5001".





    Auch hier nochmal in den Sandkasten zum Schuss.



    Am Jahresende war dann putzen & pflegen angesagt. ;)

  • Hallo, wer organisiert das denn in Berlin Brandenburg? Hab mir grade einen Iltis zugelegt. Schätze aber mal, dass die Restaurierung mehrere Jahre dauern wird. Aber ein paar Gesinnungsgenossen oder genauso kranke wie ich fänd ich schon gut.


    Lg

    Hans Georg

  • Hallochen Hans Georg , herzlich willkommen !


    ich bin einer von dieser Brandenburg / Berlin Gruppe .

    Wir sind hier ein lockerer Haufen von Iltisverrückten und freuen uns über Gleichgesinnte !

    Stell dich bitte erstmal kurz vor damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben könnten .


    Viele Grüße


    Dietmar

  • moin

    Spieß Jan in der ex oerze Tal Kaserne in munster macht vom 20 bis 23.6.2019 ein treffen mit Biwak und ausfahrt ist das das nich für euch wir sind mit unserem Iltis auch öfters schon dort gewesen macht immer wieder Spaß

    Gruß Klaus und Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!