Borgward Lkwtreffen im Jahre 2019 oder 2020

  • Nabend allerseits,
    am Sonntag sprach mich ein Mitarbeiter des Industriemuseum Ennepetal an, ob wir nicht bei ihm mal unser Lkw Treffen abhalten könnten. Ich hab ihm erklärt, das wir uns möglichst nicht an ein bestehendes Treffen dranhängen wollen, sondern unser eigenes Ding machen wollen.
    Fand er gut und will das abklären, ob das geht.
    Was haltet ihr davon. SChorsch

  • Hallo Schorsch,
    Ennepetal liegt in erreichbarer Entfernung.
    Wie ist den Location dort beschaffen?
    Standort ? Zelten, Grillen, Feuerchen möglich?


    Genau diese Fragen hab ich auch gestellt und er klärt das ab. Das INdustriemuseum ist z. T. eine ehemalige Schmiede bzw. Giesserei. Er wollte das klären, ichhab ihm erklärt , das ich erst mal grundsätzliches Interesse von unserer Seite klären muss.
    Ich wollte hier nur mal so das allgemeine Interessen abfragen, ansonsten kann ich ja einfach absagen. Schsorsch

  • Hallo Peter,
    Schorsch hatte es ja so in den Raum gestellt:


    Borgward Lkwtreffen im Jahre 2019 oder 2020


    Insofern ist ein Variable drin.
    Darf man denn nach Sylt mit so vielen Autos?

  • Leute , Leute, ich habe was NEUES
    Gestern, Samstag 3.2. war auf der Bremen Motor Classic eine Zusammenkunft aller Häuptlinge der verschiednen Borgward/Hansa/LLoyd/Arabella/Goliath club um einfach mal zu klären, ob Interesse besteht, jährlich so etwas zu wiederholen um dann dort die einzelnen Termine , der Jahrestreffen (als Beispiel) zu bereden. War eine gute Zusammenkunft , mit der Erkenntnis:besser miteinander als übereinander zu reden".
    Aber das ist nicht der Anlass hier zu schreiben.
    Auf dieser Zusammenkunft sprach mich Uwe Pawelski an. Uwe ist der Häuptling der Arabellafreunde und organsiert deren Jahrestreffen. Dort ist ja auch Stephan und Betty aktiv.
    Uwe bat mich, hier mal abzufragen, ob wir Interesse hätten unser jährliches Treffen (dieses Jahr in Wessobrunn) mit den Arabellafreunden zusammen zu machen.
    Die Arabellatreffen finden auch so mit Lagerfeuer,besaufen, bereden meist auf einemCampingplatz statt. Also garnicht so viel anderes als unsere Treffen. Für die Arabellafreunde wäre das interessant, da sie dann mit mehr Fahrzeugen und Menschen rechnen könnte, was sich wiederum auf die Preise günstig niederschlägt.
    Die Orte der Treffen stehen immer so zwei drei Jahre im voraus fest. 2018 ist das in der Nähe von Leipzig (Großenpösna??) an einem See auf einem Campingplatz.
    Wäre so etwas für uns interessant? Äußert euch bitte mal.


    PS Stephan und Betty hätten dann nciht das Problem, wie diese Jahr, das Arabellatreffen und unser Treffen zum gleichen Zeitpunkt stattfinden, aber nicht am gleichen Ort :D

  • ich gebe dir recht ... aratreffen und lkw haben viele gemeinsamkeiten ...


    wobei ich überlege ob die lkw fraktion sich auch campingplätzen wohlfühlt ? weil da besteht uwe drauf ... wegen der älteren arafreunde die n bungalow oder hotel brauchen !


    die ham schließlich keinen lkw in dem man einfacdh pennen kann ;)


    stephan

  • Hallo Frank,
    ich würde das so pauschal nicht sagen.
    Ich denke das hängt dann doch eher vom Campingplatz ab.
    Es gibt auch Campingplätze auf denen man ein Lagerfeuer machen, die Autos so parken kann wie man möchte und man nicht umgeben ist von Spießern.
    Das Willis-Treffen ist doch auch auf einem Campingplatz, oder?

  • Das Treffen wandert ja immer, und da an Campingplätze gebunden zu sein kann ich mir nicht vorstellen!
    Ich bin auf jeden Fall eher ungerne auf solchen.... Ausnahmen mag es geben.....

    Bin auf andere Meinungen gespannt!

    Fettige Grüße Frank


    Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!