kleines Borgward Lkw treffen in 2019

  • Hallo Borgwardfreunde,

    unser Mitstreiter Thomas L. (der war in Altkreuth sein Lkwfahrerhaus besichtigen) hat 100 jähriges Betriebsjubiläum und möchte das mit uns feiern. Angedacht hat er so die Zeit August-September-Oktober. Das wäre in Hagen a.TW. Nähe Osnabrück. Thomas macht übers Jahr mehrere VEranstaltungen und würde mit uns auch gerne feieren. Er hat ein Tiefbau und Recylingunternehmen und dhaer den entsprechenden Platz. Feiern kann ma da gut. Wäre das was für uns.

    thomas hat bereits mit Wasti und Frank da drüber gesprochen und die würden sogar mit dem Küchenwagen dort hin kommen. SChorsch

  • nächstes Jahr Sept. Okt. ... leben wir da noch... das kann ich heut noch gar nicht sagen... interessant klingt es...


    Betty

    immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

  • Betty, sei nicht so pessimistisch. Freuen wir uns doch, das welche diese Treffen machen wollen. Wenn Thomas das aufzieht bin ich dabei. Natürlich wenn alles glatt geht, das war dieses Jahr leider nciht der Fall und da bin ich für die Zeit von Ende Mai bis Anfang August nicht in der Lage gewesen, an z.B. Altkreuth, teilzunehmen. Hab mich selber reichlich geärgert. Na , der Vorteil an der GEschichte ist, das der Metallwert meiner Frau in der Zeit stark gestiegen ist. SChorsch

  • Treffen sind doch immer Klasse. Vermutlich wäre ich auch dabei.

    Nur aber der Form halber, das kleine Treffen wäre kein offizielles Borgward Nfz Treffen, oder?

    Denn da habe ich schon mit den Vorbereitungen begonnen :thumbsup:

  • @Mario saar, hast du dir schon GEdanken über den Termin der 2019er Veranstaltung gemacht?

    Denk dran, die beiden langen Wochenende(Do.,-So.) sind ja jweils schon von den Lloyd und von den Arabellaleuten belegt. Wäre schön, wenn du diese beiden Termine berücksichtigen würdest. Borgward ig macht ja immer letztes WE im August. Bremen weiss ich nicht, da die dieses Jahr die Regel gebrochen haben ebenso die Ffm- Würzburger. Schorsch

  • Mario , ich frag noch mal , nach deinem Termin für 2019. Thomas möchte dies wissen um nicht mit seiner Veranstaltung (100 jähriges Firmenjubiläum) im Wege zu stehn.

    Mach dir bitte mal Gedanken, da Thomass L. (Lacky) ja als Jubiläum etwas größeres plant und er da Vorlauf braucht. Schorsch

  • ich werde mal einen eigenen Fred aufmachen. Wann hat er sein Treffen geplant? Es sollte ja schon eine angemessene Zeit dazwischen liegen. Hier im Saarland wäre z.B. am 15.8. noch ein Feiertag der sich für ein langes We anbietet.

    Für später im Jahr würde ich ungern ansetzen da es wettermäßig leicht umschlagen könnte.

    Was meinen denn die potentiellen Besucher dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!