"Dornröschens" Konkurrenz in der Hauptstadt

  • Solange das Teil verkehrssicher und keinen wilden Verbasteleien zum Opfer gefallen ist, kann der gute Herr doch so herumfahren.


    Habe das auch oft, dass sich Bürger beschweren, weil ein Fahrzeug alt und/oder schmutzig ist und irgendwo völlig ordnungsgemäß parkt. Das soll dann sofort entstempelt und am besten sofort entsorgt werden.


    Aber bei völlig kaputtverbastelten verkehrsunsicheren Baumarkttuninggrotten mit teilweise illegalen Umbauten, einer Fahrwerksgeometrie die nur ein geisteskranker Pavian verursacht haben kann fernab jeder Originalität, die nur noch mit 06 oder 07er-Kennzeichen bewegt werden, weil sie niemals mehr eine HU bestehen würden soll man sich freuen, welch ein tolles Gefährt man doch ehrführtig bestaunen darf.


    :P


    Sicherlich hat der Herr bei seinem Opel bewusst auf möglichst billigste Instandsetzungen bei kosmetischen Geschichten gesetzt, aber solange alles verkehrssicher ist, soll er seinen Spaß haben.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Ein Forum ist kein Chat. Somit ist es durchaus gestattet, seinen Senf dazuzugeben, auch wenn man erst später dazu kommt ;)

  • Ich hab mich auch geändert,dann könntest du das auch?


    Mfg Tc

    Warum sollte ich ?, die Leute die mich kennen mögen mich alle so wie ICH bin.


    Wer mich nicht mag kann mich mal....kennen können.


    Ach, zum Thema mitten in der Nacht eine Antwort/Beitrag verfassen:

    es soll auch noch Mitmenschen geben welche z.B. Schicht oder dergleichen arbeiten und zu deshalb nur zu solchen Zeiten posten können.

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • ich möchte doch darum bitten beim eigentlichen Thema (in diesem Fall ein stark patiniertes Auto) zu bleiben

    und nicht unendlich weit abzuschweifen.


    Erfahrungsgemäß artet das dann immer soweit aus, dass der eigentlich interessante Thread geschlossen wird!


    :mod:

  • Hej,


    also mir gefällt der Wagen so wie er zu sehen ist.

    Die Kämpfe mit der Polezei und dem Ordnungsamt plus TüV haben sicher nicht nur Nerven sondern auch Geld gekostet.:G:top:


    Der Halter hat genug Ahnung von der Materie um korrekte (nicht schöne) Reparaturen durchzuführen. Ob das billig(er) ist bezweifele ich.

    Ich habe beinahe den Eindruck - Der will das Auto nicht schön haben, sondern so wie es ist.


    Danke für den schönen Fred.


    Grüße

    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!