Abholung in Prevorst bei Heilbronn und Versand

  • Ich habe etwas spannendes bei einem Händler in Prevorst, in der Umgebung von Heilbronn, gefunden.


    Nur leider versendet er keine Klamotten.

    Wohnt da jemand in der Nähe und könnte mir eine Motorradkombi aus Leder dort abholen, verpacken und an mich versenden?

    Kosten und Aufwand werden natürlich übernommen.


    Das wäre wirklich großartig :an::an::an:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Ich bin begeistert!:thumbsup-blue:


    Ideal wäre es, wenn es sich einrichten ließe, das in den kommenden 2 Wochen durchzuführen.

    Wenn jemand von Euch das realisieren könnte, wäre derjenige mein Favorit :pfeif:

    Und Ortsnähe wäre natürlich toll, um den Aufwand in Grenzen zu halten.


    Der Anzug wäre vor Ort im Laden zu bezahlen und mitzunehmen.

    Das Geld würde ich vorweg überweisen, damit nichts ausgelegt werden muss.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Affalterbach nach Prevorst ist nicht die Welt,

    Fahr da gerne am Wochenende mit dem Kübel die Motorradtouren Richtung Platte Löwenstein

    Ein Schlenzer bei Andrea Berg vorbei übers Land =)

    Mit Dominik hatte ich schon kontakt (Schnittschutzstiefel :daumenhoch:), falls es bei Ihm zeitmäßig nicht klappt, gib einfach bescheid,

    ich hab noch einen Bekannten in Prevorst (den ich besuchen kann :bier:) und kenn den Shop. kann dann gerne vorbeikübeln.

    Wochenende wird ja schön Wetter


    Andy

  • Klasse!

    Ihr seid großartig!

    Der Laden hat heute und morgen von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Am Samstag von 10 bis 16 Uhr.

    Wenn das heute klappen würde wäre das erstklassig.


    Alles weitere per PN und vielen Dank an alle die sich bereit erklärt haben, mir zu helfen!:thumbsup-blue::thumbsup-blue::thumbsup-blue:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Dieses Forum und seine Mitglieder sind einfach einmalig!:laola:

    Dominik (Blitzklick) hat seinem User-Namen alle Ehre gemacht und soeben den Anzug "optimiert" und gekauft!:thumbsup-blue:

    Euch allen, die sich bereit erklärt haben und Dominik im Besonderen, meinen herzlichsten Dank für Euren Einsatz!



    In guter Marine-Tradition gibt es dafür ein "Bravo Zulu"!:thumbsup-blue::thumbsup-blue::thumbsup-blue:

    8]

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Ein Live-Besuch vor Ort ist sehr lohnenswert :thumbsup:

    Allerdings sollte man viel Geld mitnehmen oder Stacheldraht um die Börse wickeln > der Laden ist noch ein Army-Shop mit viel Orginal-Ware!

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!