Vorstellung Dörrentaler

  • Hallo zusammen,


    jetzt endlich habe ich mal Zeit gefunden, um mich euch alten Hasen im Forum vorzustellen.


    Mein Name ist Achim, habe vor 56 Jahren das Licht der Welt erblickt und wohne in der schönen Pfalz.


    Meine Hobbies sind neben dem reisen, Tauchen und das Grillen. Zum letztgenannten habe ich mir über die Jahre zwei Petromaxen angeschafft. Neuerdings fiel mir eine Einheitslaterne nebst Transportkiste in die Hände. Allerdings ist dieser Beleuchtungssatz nicht ganz komplett. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und erhoffen mir diesen Beleuchtungssatz zu komplettieren bzw. zu erweitern.


    Gedient habe ich auch als Waffen- und Gerätewart im Fernmeldebatallion 960 in Mayen (1/960) und war dort für den gesamten nachschub als Fahrer verantwortlich. Zu Übungen wurde ich als Spriti an die 2./960 "ausgeliehen". :engel:=)

  • Noch ä Pälzer. Wär mä es neggst Johr schaffe ä gudes Treffe hi zu krie.:thumbsup:


    Mal alles gute hier im Forum von einem Pälzer der gerade auf der falschen Seite des Rheins wohnt.

    Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

    Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!

  • Auch von mir als ``Hinterwäldler´´, Willkommen im Club !!!

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!