..so, RBZ vebaut, Bremsen hi von ab neu eingestellt , und auf anhieb nachprüfung bestanden...
Also funzen die RBZ. aus Nizza...:thumbsup:
..so, RBZ vebaut, Bremsen hi von ab neu eingestellt , und auf anhieb nachprüfung bestanden...
Also funzen die RBZ. aus Nizza...:thumbsup:
👍👍👍🦍🦍
...und bei der nächsten Bestellung bin ich wieder dabei, dann hol ich mir die anderen 3 RBZ auch noch...hätte ich gleich machen sollen..
..also an mich denken bitte !!
HI,
wenn wieder Bedarf an Paypal besteht gib Bescheid kein Problem. Ich muss diesen Monat auch noch zum TÜV mal sehen ob ich auch noch etwas für die Bremsen benötige.
VG
Frank
..
Hallo Frank,
sollte nochmals eine Bestellung zusammenkommen würde ich mich mit einem Bremszylindersatz für die Vorder- und die Hinterachse anmelden. Danke.
Gruß von Lothar
Bei mir ist offenbar der RBZ vorne links undicht.
Dichtsätze scheint es ja nicht zu geben, werde daher wohl in Frankreich einen neuen RBZ bestellen.
Braucht noch jemand Bremsenteile?
Hallo in die Runde,
weis nicht wie es aktuell aussieht, aber vor ein paar Jahren habe ich die Manschette bei Schramm in Oberursel gekauft und ebenfalls vorne links abgedichtet. Nur die Staubmanschetten gab es nicht neu. Zur Dichtheitskontrolle habe ich die Backen mit einem großen Spanngurt zusammengehalten und über Nacht die Anlage unter Druck gesetzt
Manschette:
44,45 mm 1 3/4"
-Manschette- Best. Nr. 27.521
Medidenta Schramm GmbH & Co. KG, Gattenhöferweg 33, 61440 Oberursel (www. medidentaschramm.de),
Gruß
Hermann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!