Schoener Bericht in der ES&T : Der Wolf – Die Mercedes G-Klasse in militaerischer Nutzung

  • Aber weder nen Trabi,Iltis,Hummer oder Wolf war gepanzert oder übermotorisiert,

    weil es eben das militärische Konzept war.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Mercedes oder Iltis .....hmmm:schulterzuck:

    Wer beide Autos mal ge- oder erfahren hat, wird den Unterschied wohl erkennen.

    Spaß machen aber beide Fahrzeuge, jeder halt auf seine ganz spezielle Weise.

    Und das ist bei einem Hobby ja die Hauptsache!

    In diesem Sinne ....:wein:

    :ilseo:

    :wolf:

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

  • Von Hobby steht aber nix im Artikel oder den Kommentaren,zudem ist das nur die zweitnutzung.

    Es gab ne Anfrage und danach sind die Autos konzipiert und auch bezahlt worden.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Wieso denn immer Mercedes ODER Iltis ?


    Die Antwort MUSS lauten Mercedes UND Iltis UND....UND.....UND.....

    Ihr kommt doch nicht allen Ernstes mit nur einem (Hobby-)fahrzeug aus ?


    Wessen Spruch war das noch: "man who dies with most toys wins!"

  • .... ach ja .... :heul:

    Kein Platz mehr, kein Geld, keine Zeit, Frau, Kinder .... :bye:

    :helau::deck::troll:

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

  • Moin,

    falls ich finanzielle Mittel für beide hätte würde ich ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Fahrzeug bauen lassen.


    Man muß immer nach dem vorgegebenen Lastenheft zur Ausschreibung des betreffenden Fahrzeugs fragen.

    Sonst wird womöglich ein „Geländeschubkarren“ geliefert. :helau:

    Wenn jemand mit Fahrzeugen nicht klarkommt stimmen die Lastenhefte (militärisch und persönlich) nicht überein.

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

  • Unsere Stellplätze sind voll ..;\D wird nix;\D der Fuhrpark macht genug Arbeit:mech:

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!