Vorstellung eines Fußgängers

  • Liebe Freunde der Olivgrünen-Welt,


    meine Name ist Thomas und ich komme aus dem Vordertaunus (HG). Bereits seit längeren bin ich stiller Leser vor allem im Outdoorforum. Ich besitze zwar kein Militärfahrzeug, habe aber als aktiver (Reserve-)Offizier genug Zeit gehabt das ein oder andere Modell besser kennen zu lernen.


    Gedient habe ich als Gebirgsjäger und bin deshalb auch begeisterter Fußgänger 😉 Mein Interesse gibt vor allem der Organisation und Ausbildung der Infanterie sowie deren Ausrüstung und Uniformen. In meiner Freizeit interessiere ich mich – neben der Bundeswehr – für ausgedehnte Wanderungen, Fotografie und Jagd.


    In meiner Dienstzeit und durch einen Erbfall hat sich zwischenzeitlich sehr viel Militaria - vor allem aus der jüngeren Bundeswehrzeit – bei mir angesammelt. Diesen Bestand möchte ich perspektivisch etwas reduzieren und in gute Hände geben. Ich werde daher in den nächsten Wochen immer mal wieder im Outdoorforum in der Rubrik „Suchen & Bieten“ Ausrüstung und Uniformen der Bundeswehr anbieten.




    Beste Grüße in die Runde sendet

    Thomas :gerbirg:

  • Hallo Thomas,


    Willkommen im Club :)

    Aber bitte, bitte, schreib jetzt nicht, daß du Thomas heißt,

    aber an die Anrede Tsc gewöhnt bist und das so

    weiterführen möchtest :schwitz: ;} :weg:


    Gruß

    Simon

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Zur Not gibt es noch Fahrräder :deck: Durch ein paar Touren durch die Alpen (zu Fuß und per "Velo") kann ich die Begeisterung verstehen :yes:

    Willkommen im Club :thumbsup:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!