Anmeldungen sind ab sofort möglich;
Detailinfos auf der Homepage unter: http://www.Milkfz-Treffen-Hannover.de
Willkommen, einfach den ganzen Thread lesen und anmelden nur über den offiziellen Weg .
Anmeldungen sind ab sofort möglich;
Detailinfos auf der Homepage unter: http://www.Milkfz-Treffen-Hannover.de
Willkommen, einfach den ganzen Thread lesen und anmelden nur über den offiziellen Weg .
Gibt es den nur zum selbst ausdrucken oder habt ihr ein Kontingent auf Lager ?
Gibt es den nur zum selbst ausdrucken oder habt ihr ein Kontingent auf Lager ?
Da wir davon ausgehen, dass die Verbreitung primär online stattfindet, haben wir auf ein großes Druckkontingent „zur Massenverteilung“ verzichtet…
Wir werden wohl nur als Besucher den Samstag kommen😞
Das Wochenende ist leider schon zu voll…
Freuen uns trotzdem ein paar Bekannte Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen 😀
Hier der Besucherflyer -° nun mit dem richtigen Datum in 2023
und als PDF: 20230317_Luttmersen2023_Flyer.pdf
Moderierte Fahrzeugpräsentation
Das find ich gut .
Zahl des Tages....130
Das Org-Team wünscht allen Usern ein schönes Osterfest.
Wir liegen momentan bei knapp 150 teilnehmenden Fahrzeugen.
Die Masse der Teilnehmer hat sich für alle drei Veranstaltungstage angemeldet.
Unentschlossene können sich noch offiziell bis 15. April 2023 anmelden.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Moin,
Ist es möglich zum Übernachten ein 2. Fahrzeug mitzubringen?
Gruß Jonathan
Hallo Jonathan.
Ist generell möglich.
Wir möchten allerdings das Erscheinungsbild auf dem Gelände rein "militärisch" darstellen.
Gibt aber sicherlich die Möglichkeit ein ziviles Fahrzeug in einem gesonderten Bereich abzustellen.
MkG
Dirk
So liebe Gemeinde...es war am 15. April Anmeldeschluß.
Hiermit verkünde ich das vorläufige, amtliche Endergebnis...181 Fahrzeuge wurden angemeldet, zzgl. 120 "Beifahrer"
Moin zusammen,
damit bei der Essenausgabe keine Berge aus Einwegmüll entstehen, hier noch einmal die Bitte, die ohnehin auf 99% der Fahrzeuge mitgeführten Geschirre und Bestecke für sich zum Einsatz zu bringen. Versteht sich bei vielen anderen Treffen von selbst und soll auch hier so gelebt werden.
Also bitte daran denken:
Vielen Dank und wir sehen uns im ehem. Korpsdepot
Christian
Nur noch ganz doll wenige Tage.... Ich freue mich
Nur noch ganz doll wenige Tage.... Ich freue mich
Besteck mitbringen ! ( Sagt der Commander
)
Guten Tag zusammen.
Nach knapp 4 Jahren Corona-Abstinenz hat mein Puch jetzt endlich wieder TÜV (und ein H-Kennzeichen) und ich kann wieder auf Treffen fahren.
Dank mehrerer Eingriffe an meinen Augen habe ich leider etwas die Übersicht verloren ( !!! ) und konnte mich nicht mehr rechtzeitig anmelden.
Ich werde also am Freitagnachmittag auf Verdacht eintreffen und gehe davon aus, das ich meinen G noch irgenwo dazwischen quetschen kann. Meine Daten sind den Organisatoren ja eh bekannt. unterschrieben habe ich die Anmeldungen und die Kenntnisnahme der Spielregeln auch schon oft genug.Waffen bringe ich keine mit und Besteck und Geschirr sind ja sowieso im Auto.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
PS. Eventuelle Rechtschreibfehler sind meiner neuen Linse geschuldet; also einfach übersehen.
Die Schranke ist bis 21:00 Uhr besetzt.
Also auch für "Nachzügler" kein Problem
Und Platz findet sich sicherlich auch noch.
Freuen uns auf Dich und Dein Gefährt.
Alles anzeigenGuten Tag zusammen.
Nach knapp 4 Jahren Corona-Abstinenz hat mein Puch jetzt endlich wieder TÜV (und ein H-Kennzeichen) und ich kann wieder auf Treffen fahren.
Dank mehrerer Eingriffe an meinen Augen habe ich leider etwas die Übersicht verloren ( !!! ) und konnte mich nicht mehr rechtzeitig anmelden.
Ich werde also am Freitagnachmittag auf Verdacht eintreffen und gehe davon aus, das ich meinen G noch irgenwo dazwischen quetschen kann. Meine Daten sind den Organisatoren ja eh bekannt. unterschrieben habe ich die Anmeldungen und die Kenntnisnahme der Spielregeln auch schon oft genug.Waffen bringe ich keine mit und Besteck und Geschirr sind ja sowieso im Auto.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
PS. Eventuelle Rechtschreibfehler sind meiner neuen Linse geschuldet; also einfach übersehen.
Hallo Rainer,
Schön Dich mal wieder zu sehen
Wir freuen uns auch auf Rainer . Ist das Huhn noch wohlauf ?
Hallo Gerriit, gut, dass du mich daran erinnerst. Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, wo das arme Tier abgeblieben ist in den 4 Jahren, wo der G im Vorgarten Grünspan angesetzt hat. Wahrscheinlich eh verhungert. Ich werde nachher beim Raiffeisen-Shop gleich ein neues besorgen. Bis Freitag.
Rainer
Heute sind nochmals letzte Informationen an alle Teilnehmer per Mail rausgegangen.
Bitte lesen, am Besten ausdrucken und dabeihaben....Wichtig ist natürlich, die Vorgaben einhalten.
Das Org-Team wünscht Euch allen eine gute Anfahrt und uns allen viel Spaß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!