Bischen Angeben

  • Da ich jetzt endlich begriffen habe wie man(n) hier Dateianhänge reinbringt (und das Größen über 60KB absolut sinnlos sind es zu versuchen :rolleyes: ) will ich nu auch mal bischen angeben:


    Anhängiges Bild wurde anlässlich der Verabschiedung unseres Kommodores in Leipheim 2004 gemacht.
    Ich durfte mit meinem ollen Saladin und einem echten britischen Leutnant (Austauschoffizier) im Turm die gesamte FlaRakGrp15 mit allen Staffeln anführen und an dem Oberst grüßend vorbeifahren. Mit anschließendem Umtrunk im Offzheim - als altem Komisskopp war das schon ein erhebendes Gefühl.


    Wer toppt das :))

    Bilder

    Roland


    Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

  • ...und jetzt wo ich so richtig schön in Fahrt bin habe ich gleich die Alben von Hartstahl und Amphibie in unserer PicBase bearbeitet. :))


    Man(n) soll doch zeigen was man(n) hat :D

    Roland


    Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

  • Klasse, Roland !


    Ich bin schwer beeindruckt. :G Tolle Fotos, tolle Fahrzeuge !


    Bildersguckenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Wigbold

    Zitat

    Ich bin schwer beeindruckt.


    Ha ! Ziel erreicht :D:D


    Zwentibold

    Zitat

    Danke, großer Bruder


    Wofür ?( kleiner Bruder. Sind doch nur ein paar Bilder...
    Aber gestatt eine Frage. Wie ich sehe hast Du noch ein Opel Blitz als Stehzeug. Ist nicht sowas wie unten: ?


    Ferret

    Zitat

    aber so würde ich meine Sarry nicht mehr im schlamm qualen.


    Hab ich ja gar nicht. Wenn die Fuhre steht dann steht sie halt. Da wird nicht mehr gequält. Dafür muss eben immer etwas schwereres in der Nähe sein, das einen wieder aus so einem Schlamm(asel) rauszieht. Hinterher ist das Waschen und Abschmieren nur immer so lästig. Wenn es in den Dreck geht wollen immer alle dabeisein. Beim Reinigen ist man dann immer allein. ?( seltsam


    Aber für mich sind meine Fahrzeuge eben auch fürs Gelände gemacht. Und ich bin nunmal für artgerechte Haltung. :))

    Bilder

    Roland


    Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

  • Na geht doch wunnebar mit dem auf´n Putz hauen... :D


    Ferret
    Hier ist noch einer: Ich glaube das ist Deine "Sarry" die da, noch unter Kommando von Doro und Ekhardt, auf dem Event in Regensburg (im vergangenen Jahrhundert) einen Leopard aus dem Dreck geholfen hat :]:]:]

    Bilder

    Roland


    Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

  • Zitat

    Original von alvissaladin
    Aber gestatt eine Frage. Wie ich sehe hast Du noch ein Opel Blitz als Stehzeug. Ist nicht sowas wie unten: ?


    Leider nicht. ;( Hätt ich aber gern :D
    Der meine ist ein recht seltenes Exemplar, wie ich feststellen mußte. War mal Bautrupp-Fahrzeug bei der Post. Genaueres weiß ich noch nicht.

  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Wat? Rost am Golf III?
    Das muss nicht sein ;)


    Ist das ned normal beim Golf??? ?(


    Ich glaub, ich muß weg :D:D:D
    Tschö Gerald

    You can't wait until life isn't hard anymore

    before you decide to be happy.

    (Nightbirde 1990 - 2022)


  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Wat? Rost am Golf III?
    Das muss nicht sein ;)


    Stimmt, Rost ohne Golf III wäre besser :D:D:D


    Scherz beiseite, der Golf gehört meinem Ex-Segelflugverein,( von wo auch der Blitz stammt) und verdient da sein Gnadenbrot als Zugfahrzeug. Das Foto hab ich noch vor der Überführungsfahrt gemacht und gleich mal die Maße aufgenommen, damit ich die Garage zu Hause auch groß genug baue :D

    Der Zwentibold




    "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"



  • Das ist ein 92iger CL, da haben die Heckklappen noch gerostet.
    Allerdings am Scheibenrahmen.
    Das liegt hier wohl eher an nicht ordnungsgemaess versiegelten Kennzeichenbohrungen.


    Erzaehl doch mal mehr ueber den Golf, ist ja schliesslich schon fast ein Klassiker ;)

  • @admin
    Sind hier im Fred wirklich GOLF Rostprobleme gelandet oder mischt mein Rechner das Multi-Board auf ??? X(

    Roland


    Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

  • Genau, Jay_Dee ! X( Kehr Deinen Golfrost zusammen und trag ihn rüber ins VW Forum ! Da kannste dann mit spielen !


    Tststs, keine Zucht im Forum, ich will Schwermetall sehen ! Manni, mach mal was ! :D


    Angeberbilderfordernderweise, :D , Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • ich weiss... sollte ja auch der gag an dem ganzen Bild sein. hab ja schon ein Schild wegretuschiert das da stand, ne Bank, und ein paar Holländer. Hab das ganze dann in Graustufe gespeichert und La Gleize 1944 druntergeschr. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!