!SUCHE! Reservekanister für Ersatztrad 15"

  • Moin,


    Ich suche wie im Titel beschrieben den Kanister für 15" Reserverad.

    Tl.-Nr: 181016301

    Rauminhalt netto 8L / brutto 9,3L


    Zustand egal, solange noch irgendwie reparabel, macht mir ein Angebot :)

    :kuebel:

    VW Typ 181 Kurierwagen Bj. 71 - Pendelachser - (vermtl. ehemals 4. Kompanie, amphibisches Pionierbataillon 230 Ingolstadt ?!) (Die Restauration)

    Audi 80 B4 Quattro Limousine - 2.3 5-Zylinder 133/PS (Der charmante Semi-Sleeper)

    Audi 100 C3 Avant Quattro - 2.2 5-Zylinder Turbo 165 Ps (Das Erbstück in 3. Generation)

    Audi A6 C4 Avant Quattro - 2.5 5-Zylinder Turbodiesel 175Ps (Der Alltags-Reisebomber)

  • Hallo


    Ich habe ja auch so ne kleine Kanistermacke :pfeif: :engel:


    Ich gehe davon aus daß Du die Angebote bei KlAz und soo - kennst??



    Dieser ging vor Jahren für sehr gutes Geld in die USA...(2014)

    Der diesen verkauft hat, habe Ich heute schon telefoniert, er hat keinen mehr.


    -https://www.kleinanzeigen.de/s…n-t1/2480717619-241-16478


    -https://www.kleinanzeigen.de/s…n-t1/2480717619-241-16478


    -https://www.kleinanzeigen.de/s…ister/2268526036-223-9138


    Diese haben aber kein VW Zeichen... war das dann ausm (Zubehör - Programm)?

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • ... 1 Zoll = 2,54 cm.

    15 Zoll = 38,10 cm

    14 Zoll = 35,56 cm

    Musst du nur mal nachmessen.

    Dann weißt du es.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Ich gehe davon aus daß Du die Angebote bei KlAz und soo - kennst??

    Jup, die Angebote sind mir größtenteils bekannt. Aber Ich bin absolut nicht bereit 290 Euro für einen schnöden Kanister zu bezahlen. Egal in welchem Zustand. Der Verkäufer ist auch absolut nicht verhandlungsbereit, obwohl er sogar zugibt dass er den für Umme bei einem Fahrzeug oder einem Teilekonvolut mit erstanden hat. :rolleyes:


    Die gezeigten grauen/silbernen Kanister werden wohl aus dem Zubehör sein, oder für T1. Mit dem 181er haben die nichts zu tun, wären daher jetzt für mich erstmal uninteressant :deck:


    FoxtrottKilo

    Mein Reservekanister hat 8,4 Liter Rauminhalt und 7,4 Liter Füllinhalt.

    Ob der nun für 15 oder 14 Zoll ist, kann ich nicht sagen.

    Gruß, Oliver

    Ich fürchte das ist der 14-Zöller, wie "Stiwa" schon schrieb, damit kann Ich leider nicht viel anfangen. Trotzdem Danke für's Schauen :daumenhoch:

    :kuebel:

    VW Typ 181 Kurierwagen Bj. 71 - Pendelachser - (vermtl. ehemals 4. Kompanie, amphibisches Pionierbataillon 230 Ingolstadt ?!) (Die Restauration)

    Audi 80 B4 Quattro Limousine - 2.3 5-Zylinder 133/PS (Der charmante Semi-Sleeper)

    Audi 100 C3 Avant Quattro - 2.2 5-Zylinder Turbo 165 Ps (Das Erbstück in 3. Generation)

    Audi A6 C4 Avant Quattro - 2.5 5-Zylinder Turbodiesel 175Ps (Der Alltags-Reisebomber)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!