Hallo,
Titel sagt alles. Natokupplung, gerne mit Konsole, für den Wolf bzw Puch G gesucht.
Grüße
Thomas

Suche Natohaken für Wolf
-
- Suche:
- Quixote
- Unerledigt
-
-
Zughaken/ Anhängerkupplung - Mercedes Puch Wolf G-Klasse W460/461Hi, Ich verkaufe den Zughaken von einem Puch G W461. Voll funktionsfähig. Zustand ist auf den...,Zughaken/ Anhängerkupplung - Mercedes Puch Wolf G-Klasse…www.kleinanzeigen.deAHK Mercedes G klasse Puch Wolf Anhängerkupplung Haken BundeswehrHallo. Verkaufe einen Anhängerkupplung Haken von einem Wolf. Versand möglich. Dankeschön,AHK Mercedes G klasse Puch Wolf Anhängerkupplung Haken Bundeswehr in…www.kleinanzeigen.de
-
Danke Friedrich, aber da war ich wohl etwas unpräzise. Das erste ist mE eine Dixon-Bate und das zweite ein schweizer Haken. Erste will ich nicht und zweite habe ich schon und will sie auch nicht. Diese hier meine ich, die hat auch die BW am Wolf (Bild ist aus einem alten Thread in diesem Forum entliehen)
-
besonders häufig sind Sie nicht
-
Servus,
Ich habe mal eine von einem Greenliner Neuwagen abgebaut! Diese sah aber aus, wie die von den LKWs... nur halt in klein.
Der Kunde wollte diese nicht. Ich kann Ihn fragen ob er mir mal Bilder sendet und ob er Sie vielleicht verkauft??
Grüße
-
Moin
Sieht irgendwie genau so aus wie die vom Iltis..passt die nicht?
Falls sie passt gibt es z.B. hier (Lochmaß 83*56mm)
Anhängerkupplung VW Iltis Bombardier - Panzer MüllerOriginal Ringfeder Ersatzteile. 183 092 101www.panzermueller.deGruß
Sönke
-
ja genau, das ding ist von Ringfeder.
Aber dann fehlt noch der Bock
-
-
-
Die folgende Kupplung hat einen Dwert von 25.
Das sollte reichen
Ringfeder® Hakenkupplung Ruwg K0ENichtautomatische Hakenkupplung für spezielle Einsatzbereiche, die ausschließlich mit ringförmigen Zugösen verwendet werden sollen. Gemäß Standard VG 74059.…www.ringfeder-rf.comoder mal bei Ringfeder nachfragen
-
Guten Abend....
Hier die AHK, Ringfeder K0D Ausführung S .
Kupplungslochbild :83x56
Mittebolzen Durchmesser 54,5
Zum Thema Anhänge "Bock" kann Ich Dir sagen daß der von den Schweizern oder ÖBH wie oben nicht passt!
So einen habe Ich noch liegen von meinem Puch, habe Ihn mal abgelichtet und gemessen.
Kupplungslochbild :85x45
Mittelloch Durchmesser 36mm
Hier gibts eine "Zivile" die beides kann.... einfach Grün lackieren -dann würde auch der Adapter Bock passen.
Ich hoffe Ich konnte Dir Helfen.....
-
Hallo Markus,
Ich sammle sowas nicht, nur um es im Regal zuhaben.
Einen vom Puch hab ich auch noch, praktischer ist aber eine Kugelkopfkupplung.
Theoretisch könnte man den passend adaptieren oder modifizieren.
Mach ich aber nicht, weil der originalbock halt zum Fahrzeug gehört.
Wird auch nicht für billig verkauft
Was mir an der Schweizer Kupplung gefällt sind die Anfahrdämpfer und das Sie drehbar gelagert ist.
Im Gelände ist das bestimmt viel Wert, auch wenn man die zulässige Anhängelast von 2 Tons dabei nie erreichen wird.
-
-
klar.
Also wo bekommt er sowas her?
Ich denk eine Anfrage bei Ringfeder wäre eine gute Idee.
Oder du gibst deine weiter.
-
vielleicht passt die vom Wagner ja
Anhängerkupplung NATO-Klauenkupplung - Wagner Armeefahrzeugewww.wagner-armeefahrzeuge.deMan müsste da mal ein Bild vom Typschild anfragen
-
Ich denk eine Anfrage bei Ringfeder wäre eine gute Idee.
Ja die Antworten bestimmt... aber Ich denke die werden nicht günstig sein....
Oder du gibst deine weiter.
Ist ja nicht meine, aber er möchte Sie abgeben....Ja.
-
Die vom Wagner ist eigentlich preiswert , was man sonnst von anderen Artikeln nicht sagen kann.
79 € plus Versand
-
Ist ja nicht meine, aber er möchte Sie abgeben....Ja.
Hemges Klingt gut, frag den Kollegen doch mal.
Preislich muss es im Rahmen bleiben. Die Dinger gibts gerade nirgends aber die kann ja auch kaum einer brauchen. Will gar nicht wissen wieviele da schon in die Schrotttonnen geflogen sind.
Neukauf schliesse ich aus naheliegenden Gründen aus. -
-
Moin Thomas
Falls interessiert habe ich 2 solche Kupplungen
Sag bitte Bescheid op Interesse da ist oder ned ich könnte ab nächste Samstag aus DE schicken
Was die Konsole oder Träger angeht - ich würde in NL gucken da die sind hier Standard eingebaut- der Jarno in NL /DE Grenzgebiet könnte vielleicht helfen
Schon wieder nervig wie der F seiner Senf überall gibt ohne was bei zu bringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!