Sicherstellen eines Zaunteils (2,0m x 1,6m) in 72639 Neuffen

  • Hallo in die Runde,


    kommt jemand aus der Nähe von Neuffen und könnte mir o.g. Zaunteil sicherstellen?


    der Anbieter droht mit einem anderen Interessent und möchte das es zeitnah abgeholt wird.


    DAs kriege ich nicht hin, jedenfalls nicht wirklich zeitnah. :schulterzuck:

  • Zeitnah bedeutet hier? Haste mal ein Bild, zum Schauen ob das auf den Pickup passt.

    Bin 2 Käffer weiter und am Samstag sowieso dort in der Nähe.

    '85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

    und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

  • Habs bei kleinanzeigen gefunden. Antikes Metallzaunelement.

    Kann ich Dir Morgen bergen und Zwischenlagern. Brauche nur ne 2 weitere Hände zum Aufladen vor Ort.

    '85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

    und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

  • Zaun ist sichergestellt und steht bei mir im Geschäft in der Garage. Abholadresse:



    War ganz witzig, wie sich heraus gestellt hat, sind die Verkäufer die Pateneltern meines ehemaligen Azubis. Und für mich ist sogar noch ne Gitterbox mit einem demontierten Steinbrunnen abgesprungen. Also Win-Win für alle.


    Grüße und schönes Wochenende

    Steffen

    '85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

    und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

  • Vielen vielen Dank


    Suche schon das ganze letzte Jahr nach einem entsprechenden Zaunteil, ist in der Größe nicht so einfach zu finden.


    Und hier noch mal wofür ich das brauche:



    Soll als Tor verwendet werden damit wir mit unserer Draisine trotz Schafzaun aufs Gleis fahren können.



    Wenn’s fertig ist gibt’s dann wieder ein Bild.

  • benzschrauber : Danke für das Süße Paket...die Überlebenszeit des Inhaltes war leider sehr kurz :thumbsup-blue:


    Bin gespannt wie sich das Teil dann so als Tor macht. Lässt Du die Patina so?

    '85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

    und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!