Moin zusammen,
den Leuten, die mich in Boostedt (2016 bin ich noch mit dem Fahrrad angereist, beziehungsweise hing ich hilflos außen an einem Militärfahrzeug dran) noch nicht mitbekommen haben, möchte ich mich dann mal vorstellen...
Wie schon auf meinem Profil geschrieben, bin ich durch die verrückten Leute in meinem Dorf nahe Boostedt (Keiner ist dichter dran!) irgendwie infiziert worden, welche schlußendlich nicht zuletzt ihr wart, die mich in Boostedt im letzten Jahr so toll aufgenommen habt. Ihr seid also Schuld, dass ich mein "Autochen" kurz nach dem Boostedter Biwak verkauft habe und mir einen 110er Defender geholt habe.
Für mich die beste Entscheidung überhaupt! Im Alltag und im Gelände gleichermaßen zu gebrauchen, ich kann (fast) alles selbst machen (in einer Werkstatt groß geworden) und überhaupt... Nun, wo ich quasi groß bin, freue ich mich sehr auf eine Wiederholung/Fortführung der letztjährigen Missetaten...
Ich finde es jedenfalls sehr toll, nun hier im Forum dabei sein zu können, denn als Landy und Offroad-Anfänger brauche ich doch noch die ein oder andere Hilfestellung.
Grüßle, Anni