XV. MFF - Sommerbiwak, 21.07.2020 bis 26.07.2020, Treffen im nördlichen Norden "MOK MOL FOFFTEIN"

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe auch auf nächstes Jahr und lasse meinen Beitrag stehen.

    Für Alternativen bin ich jederzeit zu haben.

    Obwohl ... kann es überhaupt eine Alternative geben ... ?

    Jetzt kann ich mir mit der Winde ja Zeit lassen.

    ☹️😢😭

    F**k Corona

    Gruß Stefan

  • Hallo zusammen,


    Ich hatte noch bis zum Schluss Hoffnung aber es war ja leider abzusehen.:mimimi:;( Anmeldung und Betrag für Tag der Bundeswehr und Boostedt 2021 bleiben für uns bitte auch stehen.


    Gruß an alle von der Unterelbe

    Volker :-O

  • Schade . Wo doch im Stundentakt die Lockerungen reintrudeln und im August vermutlich sogar das Horizontalgewerbe wieder mit Maske arbeiten kann .... ;,(




    Dann werde ich mal Einkaufswagen ablecken gehen , damit ich bis '21 immun bin .

  • ;(


    Sehr schade, dann sehe ich dieses Jahr wohl meine norddeutsche Freunde nicht. Höchstens es gibt die Variante wie von Til vorgeschlagen, dann würde ich mich freuen wenn ich da auch kommen darf, irgendwo muss ja schließlich der Urlaub hin und sonst bekomme ich dieses Jahr ja garkeine Kilometer zusammen.


    Ich lass auch mal stehen für 2021 und warte auf den Termin.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt - ich eigentlich schon früher mit der Nachricht gerechnet ;(

    Positiv denken: vielleicht kann ich dann den ELLO nachmelden :mech::6014:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Fuck... naja, war irgendwie zu befürchten. :(

    Mein Betrag bleibt natürlich für 2021 stehen, für eventuelle Änderungen in der Fahrzeugliste hab ich ja noch ein gutes Jahr Zeit ;)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hi Jürgen,

    auch ich hatte noch eine vage Hoffnung, aber ich weiß, dass Du alles versucht und sicherlich viel Arbeit hattest, um unser Treffen doch noch stattfinden zu lassen.

    Dafür vielen lieben Dank Jürgen :daumenhoch:

    Ist ja eigentlich, wie Du geschrieben hast, nicht erforderlich, trotzdem:

    Mein Beitrag soll selbstverständlich auch für 2021 stehen bleiben.



    Vielen Dank

    und besten Gruß

    als "Fast-Nachbar",


    Stephan

  • Sehr sehr schade! Hatte mich so sehr auf unsere tolle Gemeinschaft gefreut!

    Na dann eben mal auf 2021 freuen.


    Sollten im Norden mal kleinere Treffen stattfinden, bitte Bescheid sagen! Wenn ich es mir einrichten kann würde ich gern kommen!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Möchte mich auch für Boostedt 21anmelden.


    Wie viele Tage noch, Don? ;\D

    So grob geschätzt 438 plusminus 'n paar Tage :D

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo Jürgen,

    und natürlich auch an alle Mitstreiter,


    auch wir finden es sehr schade - es war leider zu erwarten aber ein wenig Hoffnung war dann doch bis zum Schluss vorhanden.

    Wir lassen die Anmeldung und den Betrag gerne stehen.


    Und den ein oder anderen Vorschlag (vorher mal treffen und ausfahren oder auch 2020+2021 zu kombinieren) finden durchaus hier zu Hause Gehör und wecken bei den Kindern schon wieder die Vorfreude aufs nächste Jahr.


    Jürgen: trotzdem recht vielen Dank für die Vorbereitung - es wäre sicherlich wieder ein Bombentreffen geworden.


    Wir sehen uns - bleibt gesund :luftw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!