Zusatzsmileys

  • Männers, das kann so nicht mehr weitergehen :mimimi:

    Gerade bekomme ich einen Anruf aus Gaggenau, von der Gleichstellungsbeauftragten (nein, das ist nicht die,

    die immer auf die gleiche Stellung steht... :dev:) für benachteiligte und sozial ausgegrenzte Unimogfahrer*innen.

    Dort mehren sich seit Tagen die Anrufe von entrüsteten und/oder deprimierten Unimogfahrer*innen, die sich

    darüber beschweren, daß sie im Multi-Board trotz ihrer allseits akzeptierten Vorbildfunktion (insbesondere in

    Sachen monetärer Frustrationstoleranz) NICHT mit einem eigenen Smiley gewürdigt werden :verrueckt:

    Ich hab zugesagt, daß ich da mal dezent darauf hinweise, daß diese Diskriminierung so nicht richtig ist :engel:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ich auch, ich auch, ich auch :laola:

    Ich will:Munga,Iltis,TPZ Fuchs,VW Corrado und Kramer KL 12.Dazu noch mein neues E-Bike und noch Schnitzel mit Pommes.

    War nur Spass.Find die Smileys klasse.

    Kompliment !!!


    69754-k%C3%BCbel-gif

  • Moin Lars,

    die Mütze zum Dienstanzug der Mannschaften war und ist die "Donald Duck"-Mütze ohne Schirm.



    Aaaaaaaaber: Ab einem Alter von 30 Jahren trägt der Mannschfts-Soldat die komplette Uniform der Unteroffiziere ohne Portepée (nur eben mit seinem Dienstgrad). Also kein Matrosenkragen, keine Mütze mehr ohne Schirm.


    Obermaat im Dienstanzug (Obermaat = Stabsunteroffizier)

    Mütze zum Dienstanzug für Unteroffiziere ohne Portepée (und eben Mannschaften ab 30)


    Beste Grüße aus Hamburg nach Pattensen

    Semjon

  • zur Ergänzung:

    "Keksrand" für Oberfähnrich bis Kapitänleutnant.

    Einfaches Eichenlaub für Stabsoffiziere und doppelt für Admirale.

    Im Übrigen identisch bei den Schirmmützen von Heer und Luftwaffe.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Naaa…? Vielleicht steht vielleicht doch ein Berufswechsel an..?:mech:


    Wann soll er denn seinen Anhänger weiter bauen..? :6014:Oder sein Spießfahrrad..?:noe:


    Und er muss dann bestimmt noch einen Smilie mit Spießrad oder Stov-Mofa bauen..:verrueckt:

    Lars . super Leistung...!!:jap:

    Gruß Olli


    Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

    :krad:






  • Da die Wolfgemeinde ja am Größten ist, gibt es jetzt vorweg noch einen kleinen Wolf. Weitere Animationen von Fahrzeugen folgen, aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr binnen Tagesfrist. Bitte um etwas Geduld.


  • Wenn Du mal gaaanz viel Langeweile haben solltest und einer Minderheit im Forum eine Freude machen möchtest: ein Kraka als Smiley hätte was ;)
    Und die hier anwesenden Kraka-Besitzer haben bestimmt Geduld ;)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Also, als Nächstes stehen erstmal die Massenmodelle auf dem Zettel (Iltis, Unimog, Munga...). Aber Ihr kommt auch noch dran, wobei der Kraka natürlich schwierig ist, weil er so filigran und offen ist.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • Achso: Weil die Hintergründe der .gif Bilder natürlich an den grünen Hintergrund des Forums angepasst sind, wird das bei WhatsApp mit weißem Hintergrund wohl doof aussehen... hmmm. Ich denke mir was aus.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • Ich fürchte, der Renault wird sicher das letzte realisierte Smiley-Auto sein ;(:bye:


    Es sei Euch allen gegönnt! :thumbsup-blue:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!