Genial ist auch die Ost-Tauch-Marke > das blaue Dreieck auf dem Strich

Die verlorenen Mungas auf Ebaykleinanzeigen
-
- Biete:
- MungaSeba
- Erledigt
-
-
Männer`s hört auf zu meckern, das ist ein seltener Vorserien Munga, diese Munga`s hatten auch noch keine Sicken
Also für den Preis kein schlechtes Angebot
-
Genial ist auch die Ost-Tauch-Marke > das blaue Dreieck auf dem Strich
Der taucht eben was
-
Irgendwie juckts mich ja doch. Könntet Ihr bitte mal eure Meinung zu DEM hier abgeben? Danke.
-
Ziviler mit Frischölautomatik.
Sieht auf den wenigen Bilden jetzt nicht wild verbastelt aus.Aber die 14000 sind dennoch zu viel.
mfg Patrick
-
Sehe ich auch so.
Soweit auf den Bildern zu sehen ein guter und recht originaler Zustand.
Zudem eine doch eher seltene Ausführung.
Aber der Preis ist m.E. nach definitiv zu hoch.
-
Der ist von der Substanz nicht schlecht! Dennoch halte ich 14000€ zuviel. Das wäre ein Eins-
Zumal für mich einiges nicht ganz stimmig erscheint.
"Schweller gemacht" - Beide Seiten sind pickelig.
Kühler undicht( entweder Deckel undicht oder der Einfüllstutzen muss neu gelötet werden)
Schweißnaht Frontmaske/ rechter Kotflügel scheint gerissen.
Stoßecke rechts geknickt.
Falsche Batterie.
Sitze scheinen khaki zu sein.
Bilder vom Boden wären hilfreich.
Motor muss man schauen, ob von der "längerenStandzeit und beim zweiten Besitzer wenig gefahren" der Motor keine Standschäden hat.
Das kann man aber alles nur vor Ort klären.
Wenn der Motor ok ist, denke ich kann man das Fahrzeug mit relativ wenig Aufwand zu einem Top-Fahrzeug machen.
Gruß
Andreas
-
Der Munga ist eine 12V-Version (nur eine Batterie) - also nicht von der Bundeswehr
-
Mal wieder ein "Zirkusauto" zu deutlich überhöhtem Preis.
Was rauchen die Leute eigentlich?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dkw Munga Auto Union Feldjäger 1959 TÜV NeuWir verkaufen aus Zeitmangel unseren Munga von 17.04.1959. Der TÜV wurde am 28.11.2023 neu gemacht...,Dkw Munga Auto Union Feldjäger 1959 TÜV Neu in…www.kleinanzeigen.de -
Was rauchen die Leute eigentlich?
Wenn Du das rausbekommst sag bescheid...
Das Zeug scheint gut zu sein -
Was man dieser Karosse angetan hat, traurig. Zustand Karosse 4- würde ich sagen. Trotz 2T Motor zu teuer:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Verdeck wohl ganz ok, leider Türen und Opelmotor reinvergewaltigt. Daher Preis leider nicht realiszisch. 8500€ ist schon im Bereich 2-, da is der leider weit weg.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Gruß
Seba
-
Ein sehr rarer ziviler! Munga 8. Leider sehr viel Arbeit, ob ihn jemand wiederbelebt. Wert wäre es diese Rarität wieder original auferstehen zu lassen!
https://www.ricardo.ch/de/a/1250258730/
Gruß
Seba
-
Ohne TÜV, falsche Rücklichter, schlecht Geschweißt am Kotflügel und Rost drückt da wieder durch und dafür 9500€, ziemlich unrealistisch. Es fällt noch mehr auf und je genauer man schaut desto übler wird es.
Andere DKW Munga - Original, mit H-Kennzeichen- Im Originalzustand und mit H-Gutachten - Allradantrieb, Standheizung, Anhängerkupplung,...,Andere DKW Munga - Original, mit H-Kennzeichen in Mannheim -…www.kleinanzeigen.deGruß
Seba
-
Die Rückleuchten sind zwar nicht okinal aber meiner Meinung nach optisch noch halbwegs stimmig... es hätten ja auch drangespaxte quadratische LED-Dinger sein können
-
DKW Munga F91/6 Opel Motor 1,2 44kw sandgestrahlt zum AufbauVerkaufe hier einen zerlegten DKW Munga . Mit 1,2 Liter Opel Motor . Ist natürlich eingetragen . Er...,DKW Munga F91/6 Opel Motor 1,2 44kw sandgestrahlt zum…www.kleinanzeigen.de
Auch sehr kreativ
-
Bei dem Rostansatz an den Schwellern steht der auch schon länger.
Gruß Bernd
-
Um 50€ kann man hier eigentlich nix falsch machen.
Schrott abzugeben DKW MungaHallo ich gebe diese Karosse als alt Schrott ab das Getriebe, Kardanwelle Achsen usw alles noch...,Schrott abzugeben DKW Munga in Berlin - Köpenickwww.kleinanzeigen.deGruß
Seba
-
Wir essen Opa.
Ich entziffere aus dem Text, dass man den kostenlos bekommt, inklusive einer Batterie, aber ohne Räder.
ZitatHallo ich gebe diese Karosse als alt Schrott ab das Getriebe, Kardanwelle Achsen usw alles noch unter noch Rollbar, aber die Räder bleiben bei mir 50€ und ein paar Autobatterie sind auch noch zu haben
Kommas retten Leben, oder so.
-
Alter Schwede, der ist am Ende, ich glaube Schlachten ist für den die einzige Option. Wo sollen den die ganzen Bleche herkommen da wieder was daraus zu zaubern...??? Sehr schade drum, einziger Pluspunkt ist bei dem noch der 2T Motor.
Aber wenn die ganze Technik so hinüber ist wie die Karosse, oh je....
DKW Auto Union Munga F91/4 Oldtimer MilitärfahrzeugZum Verkauf steht mein Munga den ich aus Platz und Zeit Gründen leider abgeben muss. Es ist kein...,DKW Auto Union Munga F91/4 Oldtimer Militärfahrzeug in…www.kleinanzeigen.deDenke wir sind hier bei Zustand 5!
Gruß
Seba
-
Hallo Kollegen,
wieder so was, überall Spuren massiver Kaltverformung, Fremdteile und verdächtige (Spachtel?) Stellen. Und dann auf den guten Zudtsnd verweisen und einen Preis aufrufen der über dem Realzustand liegt und zwar seeehr weit.
DKW Munga F91/4Verkauft wird aus Nachlass ein DKW Munga F91/4 (Oldtimer Zulassung) mit einem Original 3 Zylinder 2...,DKW Munga F91/4 in Nordrhein-Westfalen - Emmerich am…www.kleinanzeigen.deGruß
Seba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!