Ich stelle mich vor.

  • Servus miteinander.

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Alfons und habe mir einen Wolf "angelacht". 250 GD kurz mit Plane.

    Ich bin Hobbyschrauber und hoffe hier genügend Information zu bekommen wenn`s mal wieder hackt.

    Der Wolf ist mittlerweile ziemlich zerlegt und es tun sich immer mehr Baustellen auf.

    Jetzt hab ich auch schon die erste Frage. Wie wird die Hecktür zum Reserveradträger abgedichtet. Ich hab von Tüllen/Gummidichtungen gelesen aber leider keine Bilder über die Montage gefunden.

    Lg. Alfons

  • 🙈🙈🙈… wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙈🙈

    Deshalb verbessere ich meinen Post dahingehend: Bei Fragen bitte eine eindeutige Überschrift wählen!


    Ich war durch die Überschrift „Vorstellung“

    Irritiert - daher der blödsinnige Vorschlag :deck:

    nochmals zu Posten!


    Gruß Bernhard

  • Herzlich willkommen, Alfons. Fotos weden immer gerne gesehen :Wr:

  • Hier solltest du fündig werden. Auf der Seite sind (fast) alle Teile vom Wolf versteckt. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es sollte mit ein bisschen Übung klappen.

    Die wirklich guten Ersatzteilseiten im Netz sind leider nicht mehr vorhanden und bei puch.at werden die „Alpenmodelle“ behandelt.

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

  • Hey, herzlich willkommen im Forum. Dann hoffe ich mal, dass der Wolf sich bei dir wohlfühlt und dir lange erhalten bleibt. Lass dich nicht entmutigen, auch wenn es mal herausfordernd ist und du an der Entscheidung zweifelst. Viele Grüsse

    Ich suche: Einen Klimakasten (Lüfterkasten, Verdampfer usw.) für einen W461 oder W460


    Man ist niemals zu alt für eine glückliche Kindheit. ;\D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!