Einen Peltor für mich bitte!

Mal wieder ein buntes Allerlei, Bergetuch,KFZ-Ausstattung,ABC Maske neueste Ausführung, BW-Schneetarn- und Pilotenanzug und....und...und.....TEIL 2
-
- Biete:
- camofrikko
-
-
Commandoshirt, Bundeswehr-wüstentarn, Gr. XL,nur 1 x angehabt zur Probe, hing danach im Schrank. XL entspricht der größe 52-54. Aufwendige verarbeitung, mit Reflektorpunkten. Neupreis 79 €, mein Preis 29 €
Würde ich nehmen
Zwei Peltor würde ich noch dazu nehmen
-
Moin!
Ich hätte gerne die Haix Stiefel und einen Satz von den 3M Ohrschützern!
-
Hallo Tom,
Als Nächstes 8 x Bundeswehr Peltoren 3M (Gehörschutz) in sehr gutem Zustand. Preis 16 € das Stück,
da würde Ich bitte 2 der letzten Drei nehmen.
Markenqualitätseinkaufstasche aus wasserfestem Corduragewebe in tarnfarbe . Bestzustand 12 €.
und bitte die Tasche....
Danke
-
.. hallo Tom ,
Da du auf die pn von mir njcht reagierst schreib ich mal in deinem Verkaufsthread hier. Evt siehste das ja eher 🤔. Du hattest mir Ersatz für die beim ersten tragen auseinander gefallenen Stiefel zugesagt.. das war im Mai nach Hammelburg ! Seither hast Du dich nimmer gemeldet/geantwortet 💁♂️
Gruss Stefan
-
Hallo
Ich nehme das M2000 Maskenset
und die 5 Feldfernsprecher wenn die noch vollständig sind?
Dazu noch das Bergetuch groß bitte
Gruß
Martin
-
Hallo Tom,
für mich gerne:
1 sehr schöner Schneetarnponcho, keine Risse, keine Flicken für 15 €
+die Kartentaschen, falls die noch da ist
-
Gerne Martin, du hast gleich eine PN
-
Hier mal was für die Damenwelt: Markenqualitätseinkaufstasche aus wasserfestem Corduragewebe in tarnfarbe . Bestzustand 12 €. Sieht äßerst stylisch aus.
Davon hätte ich mal gerne Bilder von der inneren Fachaufteilung und Größenangaben.
Wir hätten erstmal grundsätzliches Interesse. Aber Frauen möchten gerne mehr Details.
Gerne auch PN.
Gruß
Carsten
-
Wenn ich richtig gezählt habe, müsste noch einmal Peltor 3m Gehörschutz verfügbar sein ...
Hätte ich gerne !!!
-
Ist gestern alles bestens angekommen.....auch wenn es keine Fliegerkombination war sondern ein Einsatzanzug der Feldneger.....
!
Ist alles gestern bestens angekommen.......handelt sich allerdings um einen Einsatzanzug der Feldneger und nicht um eine Fliegerkombination
Patches sind einwandfrei!!!!
Gruß
-
Sorry, das wußte ich nicht, mir ist der selber als solcher angeboten worden. Liebe Grüße TOM
-
Sorry, das wußte ich nicht, mir ist der selber als solcher angeboten worden. Liebe Grüße TOM
Moin, alles gut, den hatte ich auch noch nicht und in meiner Zeit gab`s die noch nicht! Ein Bild von der Rückseite hätte vielleicht Aufschluss gegeben.....
Gruß
-
Moin, alles gut, den hatte ich auch noch nicht und in meiner Zeit gab`s die noch nicht! Ein Bild von der Rückseite hätte vielleicht Aufschluss gegeben.....
Gruß
Die Dinger stammen aus den CRC Einheiten "Riot Controll"
-
Hallo Tom,
für mich gerne:
1 sehr schöner Schneetarnponcho, keine Risse, keine Flicken für 15 €
+die Kartentaschen, falls die noch da ist
Der Poncho kam an, vielen Dank!
Ich würde den nur noch gerne bezahlen
Also wenn du mal Zeit hast, kurz sagen was das Porto war und dann kann ich dir per Paypal das Geld schicken.
-
Gehts hier noch weiter ???
-
Ich habe auch noch nix gehört!
-
Tom hatte heute ganze Berge zum Verladen ...
Daher etwas Geduld
-
Sorry Leute, alles in Ordnung, ich war mal wieder 7 Tage zwangsweise "zum Nachbluten und nacheitern" in staatlicher Obhut.
Ganz ehrlich, ich hab langsam keine Lust mehr zum Alt-werden, wenn das so weiter geht. Einige haben ihre Pakete und Briefsendungen noch nicht , die gehen heute alle raus, ebenso wie die fehlenden Auftragsbestätigungen, dann sind wir zum Wochenende wieder pari.
-
Gute Besserung Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!