Abschied vom Stolly


  • so es ist gemacht.
    ich hab nich ja lang geziert, aber er kommt in gute Hände.
    und geht richtung wasser nach hamburg.
    ich werd den eigner bitte sich hier anzumelden, damit wir (ich) ihn nicht aus den augen verlieren.

  • ;( ;( ;(
    ist immer schwer etwas herzugeben........




    kommt doch bestimmt was neues oder?

    eher nicht ich will meinen fuhrpark nur gesamt verbessern und hab mir vorgenommen dafür kein geld vom privat verdienten zu nehmen.
    fällt zwar echt schwer, aber wenn du ohne schlechtes gewissen der familie gegenüber geld in dein hobby stecken kannst ist echt was wert.
    und wenn dann noch klar istdas das veräuserte in gute hände geht ist doch eher ideal.

  • Wie vom Iltis Doktor gewünscht.... Hab mich hiermit als neuer Stalwart Eigner angemeldet und werde Euch auf dem Laufenden halten.


    Hoffe, daß ich demnächst auch mal schwimmen gehen kann, vorher kommen sicherlich auch noch diverse Fragen... hmmm


    Gruß


    Jan

  • :G


    und herzlich willkommen :thumbup:

  • Hallo Jan und herzlich willkommen.


    Falls du Fragen, Sorgen oder Nöte hast, die den Alvis betreffen, dann solltest du diese an Alvissaladin hier im Forum stellen. Hier wird dir geholfen... :thumbsup:

    [align=center]


    "Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

  • Danke für die Begrüßung. Ja, Alvissaladin und ich kennen uns bereits. Bin schon einige Fragen losgeworden im Laufe der letzten Jahre.


    Jan


    PS: Ich hatte schon einmal einen Stolly.... :|


  • Hallo und herzlich willkommen und am besten gleich fürs Sommerbiwak 2008 Eutin/ Plön beim Feuerwehrmunga anmelden. Ist für dich ja nicht so weit. Must mal bei Veranstaltungen gucken.


    Markus

  • Hallo Michael,


    das ist ja fein. Dann wird aus dem alten Stolly ja doch wieder was. Wollt Ihr ihn auch schwimmfähig machen?


    Ich kenn hier im Norden nur 4 Stollys. 5??? Dann lohnt sich ja schon bald ein Treffen.... :thumbsup:


    Gruß


    Jan

  • Hallo zusammen!
    Es hat etwas gedauert, aber nun ist er fertig! (Der Ex-Stalwart vom Iltisdoktor!)
    Alles gemacht, viel verändert...und die H- Zulassung habe ich auch.
    Gibts noch eine in Deutschland???
    Die erste richtige Fahrt steht jetzt am Wochenende bevor :D
    .... und schwimmen gehn wir dann im Frühjahr
    auf der Elbe!!!! :thumbsup:


    Gruß
    Jan


    Bilder reinstellen muß ich wohl mal in Ruhe gucken und üben.....

  • Super!
    Das ist schon ein geniales Gerät. :G


    Wie sieht es denn mit Bildern aus? Ich nehme doch stark an, daß die Jungfernfahrt dokumentiert wird, oder?

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:


  • .... und schwimmen gehn wir dann im Frühjahr
    auf der Elbe!!!! :thumbsup:


    Glückwunsch Jan!
    Wenn Du Lust hättest und es möchtest, könnte ich zur Jungfernfahrt für stilechte Begleitung sorgen. Ein kleines Artgenossen-Treffen liesse sich in Hamburg oder Umgebung ggf. mit Grillwürstchen immer einrichten. :bier:
    Müsstest dann nur früh genug Bescheid geben.

  • Hallo Navigator, hallo Amphiranger,
    die Jungfernfahrt (Wasser und Land) wird natürlich dokumentiert..... :thumbup:
    Die Idee mit dem Treffen finde ich klasse, da könnte ich vielleicht sogar noch die beiden
    Amphicars bei mir im Dorf aktivieren!!!
    Dachtest Du an so 3-4 Stunden-Treffen oder eher an ein WE mit übernachten.
    Da könnte ich auch was organisieren. Mit wieviel Teilnehmern könnte man rechnen?


    Gruß


    Jan


  • ...mit einem mehr! :thumbsup:
    Interesseanmeldenderweise


    Wann und Wo??????????? hmmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!