Schleppertreffen Ottersheim/Pfalz 14-16.08.09

  • Es sind schon wieder zwei jahre um und in Ottersheim (oder sollte ich sagen ``Wigboldshausen´´ :D ) ist Schleppertreffen.


    Soweit ich mitbekommen hab baut der Wigbold dort eine Feldschmiede auf (incl. Vorführungen !!).


    Desweiteren werde ich versuchen schon Freitags dort zu sein um mit Wigbold eine ``güne Ecke´´ abzusperren damit wir die Mil-Fahrzeuge in einer eigenen Gruppe zusammenbringen können.

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Na ja, wenn es dort keine wehrmachtsgraue Nische gibt, wo sollen dann die Gestrigen hin???? ?(


    Und nur um einen verschollenen Sammelbold zu sehen 8o , taut Ihr den dann mit der Feldschmiede auf????


    Das wäre einen Ausflug wert :P



    Grüße

  • Nischenbildung



    @weyax:


    wär doch gelacht wenn wir für dich nicht auch noch eine kleine Nische finden würden :D :D

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Ich habe vor zukommen.
    Wahrscheinlich am Samstagnachmittag.
    Grüße
    Flash






    Ich auch,


    nur haben wir vom Verein aus 10 Jahresfeier :| an diesem Wochenende, mal sehen wie ich mich da Samstags verdrücken kann. Wenn es klappt komme ich ! :thumbup:


    Ottersheim hat mir vor 2 Jahren sau gut gefallen :thumbsup: , das ist ein richtig schönes Treffen vorallem das ganze drum herum. :G






    Gruß Mixer =)

  • Hmm.. das wäre ja ein Grund für eine Maico-Bewegungsfahrt!! Nur leider darf ich damit wegen Totalumbau wohl nicht mehr in die "Grüne Ecke" :no:


    Wenn ich es am Sonntag schaffe, dann kann ich mit Lt.Watts ja gleich noch ein Mini-Klassentreffen abhalten :D

  • So, ich fahr morgenfrüh gegen 09:00 in Pirmasens los.


    Ich sollte dann so gegen 10:00 in Ottersheim sein.

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Kradfahrer:
    Hättest ja auch verraten können wer du bist, hat ich nicht so grübeln müssen.....ich nehme mal an ich liege mit dem Maddiiin nicht so verkehrt, oder?


    Ich lad am Sonntag um 9.00 meinen alten Herrn ein und dann machen wir uns hinne in das Land wo die Traktoren wachsen... ;)
    Hmmm, lecker Bärenbräu.... :D
    Gruß Michel

  • Evtl werd ich am Sonntag dort sein (jedoch ohne Mog, evtl mitm 190`er Mercedes.....dann wohl aber in der Zivilen Autoecke ;-))

  • so, war ziemlich heiß, aber das Bier war lecker....aus dem Forum hab ich leider keinen getroffen, nur den verlassenen Außenposten mit Munga und MFF -Fähnchen hab ich entdeckt ;)
    Hier mal ein paar Impressionen
    Kennt die jemand?





    gruß Michel

  • Am Außenposten war gestern noch was mehr los, der Flash und ich waren nämlich da.



    Nachdem ich mir aber trotz Sonnenschirm die Rübe verbrannt habe (strahlend blauer, Wolkenloser Himmel :thumbsup: :thumbsup:), zog ich es doch vor die Nacht nicht im Zelt (der Wiggi hatte sich sooo viel Mühe gemacht ein Pyramidenzelt aufzubauen :G :G :G ) sondern Zuhause im eigenen Bett zu verbringen.



    Evtl. bekommen wir ja in zwei Jahren mal gebacken ein Paar mehr Leute auf einen Haufen zu kriegen.



    Aber nixdestotrotz:


    EIN ECHT SUPER TREFFEN !!!!!!!

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Hi,


    ich war heut auch da und hab eigentlich nur die BW-Unimogs (404`er) und die Mungas gesehen...Militärisch noch die 2 Saurer und Jeep Willys aber ansonsten nix...


    Werd bei gelegenheit mal meine Bilder einstellen....ach habt ihr auch den orangenen, Argentinischen Lizensnachbau vom Lanz Bulldog gesehen? ;)

  • JA, Hier ,Ich,


    aber so wie es aussieht erst Sonntags !

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Hm, ja... wäre eine Überlegung wert...


    Mal schauen ob ich bis dahin den Munga geregelt bekomme- bzw. Lust dazu bekomme. :whistling:
    Eine Alternative wäre das TLF 8... hmmm


    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!