hi Leute,
im Unimog-Forum gibts ja schon ne "Zeigt her euren Mog" Threat, jedoch vermisse ich ihn hier im Wolf-Forum....wie währs?
ZEIGT HER EURE WÖLFE!!!
Bitte
hi Leute,
im Unimog-Forum gibts ja schon ne "Zeigt her euren Mog" Threat, jedoch vermisse ich ihn hier im Wolf-Forum....wie währs?
ZEIGT HER EURE WÖLFE!!!
Bitte
Da mache ich doch mal den Anfang mit einem "nicht Wolf" und 3 tagesaktuellen Bildern.
Heute war es zwar kalt, aber die Straßen trocken und salzarm, da durfte der Puch 230GE zu einer kleinen Kraftstoff-Verbrauchsfahrt aus der Garage.
Ganz Stolz bin ich auf das Maskottchen am Kotflügel...
Ciao
Snoop
komisch,ich sehe sie schon
Prima, jetzt sehe ich sie auch!!!
Hier ist meiner!!!
zwar kein Wolf, aber artgerecht gehalten ...
Hier unsere beiden Jagdbegleiter:
240GD, dän. Militär
250GD Wolf
Hey hübsche G`s Puchs habt ihr da!
Ich will auch einen
Nun hier mal meiner, letzten Sommer in Zeithain:
Grüße!
So weil auch Wölfe in andere Farben erlaubt sind hier unserer.
Beadlockfelgen und 285er liegen da aber bei dem Schnee warten wir noch.
Wow ein G280CDI PUR :love:
Onkel Fester: Ich selber fahre auch hin und wieder Geländewagen-Trial (bin bei nem Allradfahrzeug-Club die auch in der DGM mitfahren) allerdings mit nem Suzuki Samurai....meine frage währe, wie schlägt sich da der 250GD? Ist der nicht etwas zu schwach vom Motor her?
@Jenz
du kannst den WOLF mit der untersetzung sehr stark machen (dann halt langsam) hatte dank der getriebestellung "geländeallrad" und wenn nötig "lastgang" noch keine probleme ne steigung auf grund mangelnder motorleistung zu erklimmen. wenn was fehlte dann grip.
nönönönönö.... hättest mal besser beobachten sollen.
der pur hat andere spiegel! keinen tarnkreis und tarnlicht und auch keine gelbe plakette sondern ne grüne. und der 280er hat auch eine begehbare motorhaube.
aber ansonsten gleich, 4t achse 12/24 volt etc.
Gruß
Mein Wolf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!