Wolf (egal ob Mercedes oder Puch G oder Mil G): Zeig sie!

  • Die Fähre geht nur ab Hirtshals Dänemark(1000 Km von Hessen) und dann ist man ewig und 2Tage auf See............das ist dann eine gute Woche nur für An und Abreise
    Diese Zeit kann mann Sinnvollerweise auf Island verbringen , ist halt einen Rechenaufgabe, der Flug kostet ja auch Geld.Vorteil Container: Kein Gepäckproblem (Stühle Tische, Grill, Bierkiste,Zelt, usw)

    Gruss aus Hessen

    Hallo kamola,


    Welche Reifen hast du da drauf? Und fährst du wirklich mit 2,0 bar? ?(
    Ich experimentiere gerade mit BFG AT 235/85-16 und 3,0 bar.


    Freundliche Grüße


    Rainer

  • Hallo Rainer,
    Ich habe jetzt (noch) die Conti BW Schlappen drauf, sind für Island extra erneuert worden.Da war es der perfekte Reifen, viel Sand, und auch Geröllpassagen da war der Grobstollige Conti in seinem Element,
    teilweise mit nur 1,5 Bar befüllt, je nach Strecke! Habe mir aufgrund der vielen Erfahrungen von Anderen jetzt auch BFG AT 235/85-16 bestellt, da ich hier ja mehr auf Strasse als im Gelände unterwegs bin.
    Gruß

  • In Island war so ein Sommer!?
    Scheisse warum fahr ich nach Italien... :heul:


    Wie war den deine Route, bist doch hoffentlich durch´s Hochland?
    Meine Planung ist ja mit Smyril line. Ich hasse fliegen.


    Schnorchel war notig, oder ging es ohne waten?
    Mit ´nem Iltis könnte man ja "absaufen". ;)


    Reisebericht?

  • so, du bist auch ein hundemensch, konnt ichs mir doch denken.... sonst wärst du nicht so gut. :G
    (ich meine die reifeneintragungsaktion) :^::bier:
    :D
    .
    Dass mir der Hund das Liebste sei,
    sagst Du, o Mensch sei Sünde.
    Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu,
    ein Mensch nicht mal im Winde


    Franz von Assisi
    .
    .

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

    3 Mal editiert, zuletzt von rammigani ()

  • [Reisebericht?[/quote]


    Hallo,
    Ja , wir waren eigentlich nur im Hochland unterwegs, da geht natürlich nix ohne Schnorchel :nono:
    Das wäre dumm wenn der schöne Wolf mittem im Fluss Wasser säuft! :bier:
    Zum Thema Fähre.............das ist ja hin und zurück ein eigener Urlaub.Lieber Fliegen und die gesparte Zeit auf Island verbringen
    Da ist ein Reisebericht in Vorbereitung, wird aber noch paar Wochen dauern...............
    Gruss

  • Hallo Wolf Fahrer,


    ich möchte euch heute mal meinen Wolf mit neuer IR Lackierung zeigen. Das Tool Kit ist von einem HMMWV - hängt normalerweise am Kotflügel.


    Parts by:


    - Sigi
    - Wolf1971
    - Crocodile Andi
    - SpPz Tobi
    - Militaerlacke.de


    Danke!











    -----------------
    Wer nicht frägt, bleibt dumm!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onassiz ()

  • hier mal 2 bilder von einem toolkit.dieser ist noch zu haben.einzelteile hab ich auch noch.eventuell krieg ich noch halterungen bzw komplette.





    ups geade gesehen der stiel der hacke fehlt,ist aber auch dabei.
    bei interesse pn.
    grüsli rainer

  • Will mich mal Vorstellen



    Mein Name ist Gerald Stelzl bin 38
    Arbeite bei Magna Steyr in Graz in der G-Klasse Abteilung Rohbau-Qualität Fahr seid kurzen einen Puch 300 GD vom Ö-BH den ich etwas hergerichtet habe.


    Bilder von den Arbeiten: Füllergespritzt




    Raus aus dem Trockenraum nur etwas staubig gehört nur noch geputzt man beachte den Sitz


    So das wars jetzt mal


    Bin noch net ganz fertig aber werd Bilder nachreichen.

  • Hi Gerald,


    schönes Projekt! Und Du baust die Dinger auch beruflich zusammen? Was will man mehr... :thumbup:
    Frage: Was ist das schwarze Teil auf der linken Seite der Motorhaube - sieht aus wie ein Antennenstummel.


    Ciao
    Snoop

  • Ja das ist ne Antenne die der Vorbesitzer montiert hat.


    Also zusammenbauen tu ich die Dinger nicht.In meiner Abteilung werden nur die verschiedenen Bodengruppen ,Seitenwände,Schweller,Türen Rückwände usw zusammengebaut.Und ich bin Für die Qualität und Lage der Schweißpunkte zuständig .Arbeite auch eng mit der Montage zusammen.Interesannter Link für Puch-Wolffahrer http://www.puch.at/ Die Zuständige Firma Ersatzteile Für ÖBH und Schweizer Militär Puchs.

  • Möchte dann mein Gefährt auch mal zeigen !








    Also das Bilder einstellen ist wirklich ein Krampf, wieso funktioniert die Vorschau nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!