Vorstellung blaster

  • Grüß Gott




    Ich bin der Alexander Geiger, hab mich hier neu angemeldet, nachdem ich schon eine Weile als Gast durchs Forum gestöbert bin.




    hab schon einiges gefahren restauriert gekauft und auch Wieder verkauft ... angefangen mit mofa ... 80er und Motocross dann versch, Autos Munga hatte mal 3 Stück ... kraka mit 400 er Motor ... Willys und dann ein Unimog 404S den ich aber Wieder verkauft hab weil mich der Benzin Motor aufgeregt hat hab mir jetzt einen Borgward B 522 gekauft mal sehen was draus Wird
    Ein großer Traum war ein Kettenkrad ... hab mir auch schon einiges angeschaut aber die Preise sind mir zu abgehoben .... und dann auf der Suche nach dem besten Geländewagen nachdem ich meinen Unimog in einem See versenkt habe eingesunken so was von Tief Das war eine höllenarbeit den Scheiss Bock wieder raus zu Kriegen .... bin ich mit meinem Solo 750 leicht durchgekommen ....war das geil ... bin dann auch mal unter gegangen ... das Solo restauriere ich grad .... ja denke irgend wann mal ein richtiger Schwimmwagen Vw oder ein Amphicar oder Eigenbau der Weg ist das ziel ... jetzt erst mal ein Paar andere Projekte fertig stellen ...


    Schöner gruß Aus Franken


    ALEX

  • Ein herzliches grüß Gott aus Österreich.


    Ich denke das du dich hier sau wohl fühlen wirst^^


    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Hallo Miteinander


    Vielen dank für die freundliche Aufnahme ....Hallo crusty nächste Woche wird er Angeliefert wie war das .... der Motor Klappert ...
    Wollte eigentlich kein Müller werden ... es klappert die Mühle am rauschenden Bach .... Klipp Klapp
    oder so .. na ... in Musik war ich noch nie gut ... mein Freund ist Sprengmeister nicht Daß ich Ihn Sprengen Muss ... weil meine Haare sonst zu grau werden ...


    Gruß aus Frangen
    Alex

  • :T nee, der klappert nicht, wie telefonisch bereits beschrieben, hört es sich eher nach einem lager an, dass irgendwie aufgibt. aber: sprengen wäre definitiv zu schade! :schweißen: ich dachte, du bist schrauber und kannst schweißen??? - dann sollte das fahrzeug für dich nur ein bischen arbeit sein!


    den diesel-kanister habe ich im motorraum rechts neben dem kühler positioniert, da saugt er jetzt direkt raus. der ist ja aber plastik und klappert ja nicht!


    bin auf deinen ersten bericht gespannt!


    gruß,


    carsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!