Neuvorstellung Bernie9911

  • Hallo,


    ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch vorstellen. Mein Name ist Bernhard Ballermann, bin 33 Jahre alt und verheiratet, komme aus Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis. Ist in der Nähe von Heidelberg, was Euch vermutlich mehr sagen wird. Von Beruf bin ich Polizeibeamter und arbeite beim Polizeirevier in Hockenheim (bei der Rennstrecke).


    Da mich Militärfahrzeuge bereits seit frühester Kinderzeit begleiten, mein Vater hatte nen 1300 Unimog von der Bundeswehr, habe ich mir vor einem starken Jahr einen Wolf (kurzer Radstand) zugelegt.


    In meiner Freizeit habe ich zwei Rock-Bands in denen ich Schlagzeug spiele. Weiter befinde ich mich sehr viel in der Natur und hege und pflege als Jäger ein Jagdrevier in unserer Nähe.


    Zum Forum habe ich gefunden, da ich bereits länger im Wolfforum lese und gerne auch ein paar Fragen loswerden möchte. Den Wolf habe ich mir als Gebrauchsfahrzeug zugeleget und möchte diesen als ein neues Hobby pflegen, da noch ein bissle Arbeit drin steckt, bis er so sein wird wie ich ihn gerne hätte.


    Freu mich schon auf das Forum und die Leute darin.


    Grüße aus Wiesloch


    Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    Willkommen im Besten Mil.Fzg.Forum der Welt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Hier werden sie geholfen.


    Und endlich mal jemand der evtl. auftretende Fragen zu Verkehrsvertößen fundiert kommentieren kann :dev: :dev:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Waidmannsheil aus Dortmund!