Ein neuer Kübel in Köln!

  • Hallo zusammen,


    5 Jahre war er unter der Plane, 6 Wochen auf der Hebebühne und Freitag ging es zum Straßenverkehrsamt. Jetzt ist mein BW Kübel (Grün/EZ75) wieder in Köln unterwegs, zu meiner besonderen Freude mit einem "H" auf dem Nummernschild. In den kommenden Tagen und Wochen benötigen dann Lenkungsdämpfer, Verdeck, Steckfenster und einige kleine Roststellen meine Aufmerksamkeit. Ich werde also bestimmt noch den eine oder anderen Tipp gut gebrauchen können. Ein guter Zeitpunkt dieses Forum nicht mehr nur zu lesen sondern fleißig mitzuschreiben.


    Auf in einen offenen Sommer!


    Phil

  • In den kommenden Tagen und Wochen benötigen dann ... Steckfenster ... meine Aufmerksamkeit. Ich werde also bestimmt noch den eine oder anderen Tipp gut gebrauchen können.


    Hallo Phil,
    herzlich willkommen bei den Verrückten hier.


    Zu deinen Steckfenstern hätte ich da doch direkt den ersten guten Tipp.
    Da gibt eine tolle Politur welche wieder für klrare Sicht sorgen kann.
    Geben tut es dieses Produkt bei mir.
    Erfahrungsbericht dazu findest du hier: http://www.forumromanum.de/mem…10655053&USER=user_430841


    Ach so, bevor ich es vergesse, über Bilder freuen wir uns hier immer.

  • Zitat

    Ach so, bevor ich es vergesse, über Bilder freuen wir uns hier immer.


    So sieht er aus!


    P.S. hat vielleicht jemand eine Idee welche Farbe (RAL-Bezeichnung) das sein könnte?

  • kommst einfach mal beim stammtisch vorbei!! da is immer jemand, der keine ahnung hat!!


    http://www.kuebelstammtisch-koeln.de/
    ACHTUNG!!! Guggst im Gästebuch nach der NEUEN Adresse vom Treffpunkt!!!! (findest auch unter www.kuebelstammtisch.npage.de)


    oder bei den blechpiraten. da gibts auch immer kübels.


    http://www.blechpiraten.de/art/index.html


    lg


    nugget

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

    Einmal editiert, zuletzt von Nugget ()

  • Hallo Phil ! Jaaa , Kübelwagenfahrer sind hier gern gesehen :thumbup: ! Meine Steckfenster schreien auch nach Pflege :wacko: Komm doch einfach am 3.7. in den Westerwald ..........der Alexander kann so'n Wunderdöschen mitbringen uuuund fertisch is da SCHEIBENPOLIERWÖÖÖRKSCHOP :D:lol::bier: !!! Viel Spass hier .......... und weg mit dem Silberzeugs :D ! Gruß vom Heiko

  • Komm doch einfach am 3.7. in den Westerwald ..........der Alexander kann so'n Wunderdöschen mitbringen uuuund fertisch is da SCHEIBENPOLIERWÖÖÖRKSCHOP


    Würde ich sofort machen.
    Leider seh ich noch nicht das ich den Iltis bis dahin fertig habe. Oder darf man auch mit anderem Fahrzeug in Ral 2002 auftauchen?
    Hätteste mal früher was gesagt das du auch was brauchst, ich war am Pfingstsonntag (also Vorgestern) noch bei dir im Dorf (mit Mopped).

  • Na toll ?( ! Wieso kommste net anne Türe ? Zum Biwak kannste auch ein Fehlfarbenes Kfz mitbringen :D ! ......... kommt der nach Rodenbach und klingelt net :no::bier::lol: ! Gruß

  • Na toll ?( ! Wieso kommste net anne Türe ? Zum Biwak kannste auch ein Fehlfarbenes Kfz mitbringen :D ! ......... kommt der nach Rodenbach und klingelt net :no::bier::lol: ! Gruß


    Hatte nicht so viel Zeit, du weißt doch, die familiären Verpflichtungen an den Feiertagen.
    Aber die Familie sagt du wärst schon länger nicht mehr mit dem "knatternden Kübel" gesehen worden.
    Ist der Audowagen etwa nicht einsatzfähig? hmmm
    Aber beim nächsten Anlauf bimmel ich an. Und wehe du bist dann nicht da :D

  • Zitat

    ... kommst einfach mal beim stammtisch vorbei!! da is immer jemand, der keine ahnung hat!!

    Notiert! Werde bestimmt mal auftauchen und eure Runde kompetent unterstützen :D


    Zitat

    .......der Alexander kann so'n Wunderdöschen mitbringen uuuund fertisch is da SCHEIBENPOLIERWÖÖÖRKSCHOP

    Im Gegensatz zu vor 2 Wochen sind meine Scheiben heute glasklar :( So ein Wunderdöschen könnte ich also gut gebrauchen, nach Behandlung mit meiner Zauberpaste kommt zumindest wieder Licht rein :] Allerdings ist mein Fenster rechts vorne sowas von Blind, ich glaube, da besteht keine Hoffnung mehr. Meine Lösung: Jacke anziehen und offen fahren.


    Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!