Vorstellung von Mungalady

  • Hallo!


    Ich bin im Besitz eines 4 er MUNGA`s Bj 1964 und einer Meico 250, Bj. 1962.


    Beide sind zugelassen und werden, bei Salzfreier Straße, auch bewegt.


    Für mich ist das Forum wichtig, da ich mir hier bestimmt auch mal Rat zur Tat holen


    werde. Durch meinen LG, Munga6Schrauber, bin ich in dieses Hobby reingerutscht


    und wie ihr an den Fahrzeugen seht, hat es mich erwischt.


    Wir wohnen im Großraum Frankfurt am Main und freuen uns, wenn es ein paar Leute


    gibt, mit denen wir auch mal ein paar Touren unternehmen können. Meldet Euch!!! :thumbsup:


    Viele Grüße und allen eine Frohe Vorweihnachtszeit!!!


    Birgit


    Mungalady

  • kommt doch einfach mal zum winterforumstreffen im februar


    ein schöner konvoy aus F-DA-OF-MKK wird sich dafür formieren...
    der weg dorthin durch die rhön ist sicher eine schöne ausflugsfahrt mit anschließender geländeerkundung



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Hallo Tobias!


    Danke, Prima Sache und wenn es kein Salz auf den Straße hat, dann gerne.


    Gibt ja schöne dicke Kleidung und bis dahin, wird hoffentlich auch die Heizung im


    MUNGA funktionieren : :thumbsup:


    Ich bin Gute Dinge und zudem im Besitz eines festen Munga Daches :H:


    LG


    Birgit

  • ein schöner konvoy aus F-DA-OF-MKK wird sich dafür formieren...


    mensch tobi, da lädst du leute ein und kommst selber nicht :D oder doch? würde mich freuen :yes:


    mungalady, willkommen hab ich dich ja schon vor deiner frieschaltung geheißen ;)
    ganz ohne salz wirst du kaum von euch bis nach thüringen kommen, vorher ordentlich konservieren und danacht gut reinigen reicht aber auch - ich spreche aus der erfahrung mehrerer WFT`s =)

  • das mit dem Salz. Tja wäre ich jetzt noch in meiner eigentlichen Heimat, Kassel, könnte ich


    nach Thüringen rüber spucken. Dann hätte ich aber auch die Fahrzeuge nicht, sondern würde


    einen normalen Oldtimer fahren :)


    Nee, gut wie es ist! Also, wenn ich Stefan überredet bekomme, dann spricht ja nichts mehr


    dagegen. Muss nur sehen, wie ich den Festaufbau auf den MUNGA bekomme, ohne Finger-


    und Armbruch. Verdammt schwer für zwei Leute das Ding ;.) Na, aber das werde wir wohl


    auch noch bewältigen. Habe in unsere Halle super Nachbarn, die beim Aufbau bestimmt behilflich


    sind. Ich hatte schon die Idee, da ein Halen oben am Dach ist, dass über einen Flaschenzug an der


    Decke in Angriff zu nehmen. Leider ist das Hallendach sehr hoch und nun hapert es an der Leiter ;.)


    Na aber als echte Schrauber, sollte uns das auch gekingen.


    Hat denn jemand von Euch noch solch ein Hardtop für einen MUNGA? Sorry, ich öffne mal ein neues Thema


    darüber, da es ja nicht zu den Vorstellungen gehört.


    Also, Danke nochmals für das herzliche Willkommen und ich werde Euch jetzt bei Fragen ab und an mal "löchern"!


    Viele Grüße Aus Neu.Isenburg


    Birgit

  • Willkommen hier


    Zum Festaufbau is deiner Gepanzert??? :D


    Den Originalen kann man zu drit prima rauf und runter heben..


    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Danke! Fürs Willkommen


    Nee, das nicht aber doch echt schwer!!! Zu dritt wäre eine Idee :thumbsup: , Hast Du Zeit :)



    Birgit

  • Zeit schon aber die Entfernung 8o :|

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • @ Seba und Fritz und an Alle anderen: Erst einmal Danke fürs Willkommen heißen!!!


    Hi Fritz!


    Festaufbau? Klar doch! Und ich bin Dir immer noch dankbar, dass Du ihn abgegeben hast :an: :an: :an:


    Vor allen Dingen, dass es alles so super mit dem Transport geklappt hat.


    Schau mal im MUNGA Forum. Da habe ich einen neuen Thread geöffnet zum Thema Festaufbau MUNGA.


    Liebe Grüße aus Neu-Isenburg


    Birgit

  • ui dann kenn ich dein Dach ja sogar^^


    das kann mann aber schon zu zweit tragen..... :H:



    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • pipi


    jep kann man, aber leider ich nicht. LÄngere Geschichte.


    Wir finden da schon eine Lösung. Aber erst mal mußß das Scharnier, wie Du weißt,
    geschweisst werden.


    Schönen Tag noch


    Birgit

  • Moin!


    Das heißt: Ich bitte um harte und gerechte Bestrafung, und nicht: Danke, daß ihr mich darauf hingewiesen habt! (Das mußte jetzt mal sein. :heul:)


    Frustmodus ein/ Ich brauche einen Niva mit Räumschild, bei der Ilse geht das ja wohl nicht. Ich hab die Schnauze voll vom Winter /Frustmodus aus


    Ansonsten viel Spaß mit dem Munga,


    Gruß, Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!