bin wieder zuhause
war sch.... voll die autobahn :cursing:
aber die strecke macht man zum glück nicht jeden tag

sammeleintragung 235-85-16
- wolf1971
- Geschlossen
-
-
Hallo Rainer,
danke für deine Mühe,
alles da!
Gruß Christian -
Hallo Rainer,
auch bei mir ist alles angekommen.Nochmals recht herzlichen dank!
Gruß
Anton -
@timo und rammigani
auch ihr seid jetzt glücklich.
komischer weise seit ihr alle altersteilzeitpatienten und vergesst immer irgendwas....und ich kann es euch nachschicken...✌ -
Habe zum Jahresende immer total Stress im Job, da vergisst man schon mal was ..... Dankeeeee
-
-
@rammigani
...sach mal was ist denn an dem Wolf schief gegangen..?
Das sieht aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt...
Ich meine wenn man nen tarnmuster lakiert, dann male
ich doch die Gummileisten mit an.. :-)Ist das beige nen Rostschutz, das passt
ja meiner Meinung eher farblich nicht da rein...Beste Grüße
Kirk
-
-
img]http://up.picr.de/23938921sv.jpg[/img]
-
Leider hab ich es nicht geschafft die Bilder zu drehen...
kleines Update mal von mir....
MT in der Winterpause....das neue AT Modell bekommen....und mit Gitter hinten.
grüsli -
-
Das taktische Zeichen ist ja klasse! Ohne den Pfotenabdruck hätte ich es fast geglaubt! :)
-
Hi Rainer,
vielen Dank. Hat alles super geklappt! :thumbsup: -
Wolf1971 Thank you for posting photos of the BF Goodrich A/T KO2. They look great and I plan to change mine to these in the near future.
Rick.
-
Moin,
...ich weiß auch nicht, aber sprechen wir hier nicht DEUTSCH in unserem Forum,
zur Not mit google übersetzer bearbeiten, aber ich bin hier irgendwie nicht hier
um weiter englisch zu lernen....Beste Grüße
Kirk
-
Das Forum hat sicherlich lieber 10 Leute die keine richtige Deutsch können (mir inklusive) statt Einer Dummschwaetzer wie Du!!
Wenn du es benützt hätte wüsstest du das Google Übersetzer auch nicht alles kann......Denk daran hier in einer offene Community zu sein wo die Meisten Mitgliedern einer gemeinsamer Hobby teilen !!!! Dieses Hobby hat zum Glück keiner Grenzen!!! Letzte Wolf die ich entgegen kam was in Kanada mit vollem BW Tarnung und Ausstattung .....
-
Hi Kirk
GB Wolf, der Name sagt es doch :-)
Insel Bewohner :-)
So flexibel sind wir doch :-)
Außerdem ist das Hobby international und ich finde es super hier alle Nationalitäten zu treffen.
Denn Kontakte knüpfen zu Gleichgesinnten am besten Weltweit gehört ebenso dazu sowie dann auch Englisch zu sprechen oder zu schreiben. :-) -
Moin Kirk,
wenn du die Info unter dem Avatar mal durchgelesen hättest, würdest du dort lesen, daß der Kollege aus Northampton GB kommt...
Übrigens kenne ich ein Forum, wo ein Mitglied polnisch schreibt, und da regt sich niemand drüber auf.... -
Noch schlimmer... Da reden die teilweise sogar bayerisch...... :)
sorry, aber englisch finde ich absolut akzeptabel. Zumal sich der Kamerad nur bedanken wollte.
-
so ist es wenn man sich nicht auf den alten Hasen verlässt , und Punkte machen will !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!