Wuppertal => Österreich (Pipi) => Wuppertal und das gleich 2x

  • Hallo,


    damit da nix untergeht müssen wir jetzt noch mal eine Zusammenfassung machen.
    Ich habe im Kopf das es da schon mehrere Threads gab.


    Ich fahre am 29.5. Vormittags in Wuppertal los Richtung Österreich (Spielberg/Klettwitz).
    Alles was mit soll muß bis Samstag den 28. hier sein.
    Ich kann auch größere Sachen mitnehmen, es müssen aber alles Teile sein die ich alleine ein- und ausladen kann und die Teile dürfen nicht dreckig sein. (Motoren gehen nicht)
    Wichtig ist auch das die Teile am Montag Vormittag dann bei mir in Ö abgeholt werden. Ich kann nichts zwischenlagern.


    Zurück, also von Pipi nach Wuppertal kann ich nur Teile mitnehmen die in einen PKW passen.
    Die Sachen wären dann ab Mittwoch den 1.6. hier in Wuppertal.


    Für die Nachzügler kann ich noch eine 2 Tour anbieten.
    Abfahrt hier in Wupp am 5.6. (mit kl. PKW) und zurück dann am 7.6.


    pipi: wir müssen uns dann noch kurzschließen wie die Sachen dann am Montag morgen zu dir kommen bzw. du zu mir.

  • Na,


    da ist Wuppertal an dem Wochenende der zentrale AMUP (Altmetallumschlagspunkt). Mit meiner Transportmöglichkeit von HH nach Wup am Freitag hätten wir eine exklusive Nord-Süd-Expressroute...

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • da ist Wuppertal an dem Wochenende der zentrale AMUP (Altmetallumschlagspunkt). Mit meiner Transportmöglichkeit von HH nach Wup am Freitag hätten wir eine exklusive Nord-Süd-Expressroute...


    Jo, das stimmt.
    Damit hätten wir eine Forumstransportkette von HH nach Ö in 3 Tagen. :G


    Jetzt fehlt nur noch das Transportgut hmmm


    Nieswurz: Du hast nicht zufällig Lust Teile in Bochum einzusammeln und mit zu mir zu bringen?

  • Ich denke, ohne eine Zuladung in Hamburg (ausser meinem Beifahrer) kommen wir dort frühestens um 15:oo Uhr weg. Das wäre für einen Zeltaufbau und ein Bier in Wuppertal schon so recht spät...

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • jou wir schliesen uns kurtz aber vorher muss ich meinen posteingang leeren :tobt:;)


    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • hmmm verrückte Idee :T:D

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!