"Anschlag" auf meinen Unimog

  • Hallo,


    gestern Mittag kam ich zu meinem Mog, der steht momentan draußen.
    Und was sehe ich?


    Das:


    Der Käpt'n Blaubär gehört da normal nicht hin.
    Keine Ahnung wer den dahin gehängt hat und warum. :D


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • Moin,
    finde auch, das man das so lassen sollte, hat was. :)


    Mal was anderes, wo ich es grad sehe:
    Diese Gurte an der Tür, für das Tarnnetz,
    sind die Gesucht, oder leicht zu besorgen ?
    Kenn mich beim Unimogzubehör nicht so aus.


    Bin letzten über einige gestolpert. :D


    Gruß
    Klaus

  • Bei mir in meinem Jeep hatte mal jemand Papierrollen gewofen. Das war auf einem Parkplatz in der Normandie. Spätr stellte sich dann heraus, es sind Nachdrucke der Landkarten vom Landungsstrand, die jetzt gerahmt bei mir Im Haus hängen...


    Hat vlt. ein Kind das Vrloren und jemand wollte den Bären gut sichtbar platzieren???


    Wenn die Anschläge nicht schlimmer werden geht es ja noch...

  • Denke auch den hat jemand neben dem Unimog verloren und jemand anders dann drangehängt. :)
    Dreckig ist der Bär schon, so kommt der mir nicht in den Mog. Werde den also erstmal hinten dran hängen lassen und mitfahren lassen. :)
    Klaus, bei den Unimogteilen sucht Patrick4x4 noch einen Tarnnetzhalter.


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • Moin,
    bevor ich alle PN einzeln beantworte:
    Hab ich in Anderlingen gefunden, scheinen mehrere zu sein.
    Es gab auch einen Karton voll in deutlich kleiner, als der auf der Hecktür ! :T


    Wenn ich mal wieder da bin, versuch ich welche Aufzukaufen.
    Bei nicht Mungateilen normal kein Problem.
    Bei Mungateilen rückt er nicht alles raus. :)


    Falls einer vor mir da sein sollte:
    Ist der Möbelkofferaufbau neben den Leichtgeschützmunga.
    An den Standheizungen vorbei hinten oben, über dem "Fahrerhaus"
    Aber Achtung, je mehr man wühlt, umso mehr findet man. :D


    Gruß
    Klaus

  • Tach Ingo...


    der Blaubär ist ein ganz seltenes Modell mit ohne Haare....hat meine Frau 2004 im Sonderangebot "eingekauft" :D


    und wenn der "Besitzer" ab und an mal Platz den Fahrersitz freimacht darf der Bär auch ans Steuer :an:



    Gruß Andi

  • Sag mal, nichts gehen Deine Wohngegend, aber den Mast dran zu lassen, ist wohl schon mutig...

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Meinst Du den Suchscheinwerfer ?


    Der Mog steht normalerweise in der Scheuer..... und bevor hier einer das Ding klaut macht er wahrscheinlich eher noch ne Abdeckung drüber dass der Scheinwerfer nicht kaputt geht ;) .


    In der Umbauphase vom Haus hatte ich mal die Digicam vor dem Haus vergessen......nach drei Tagen lag sie noch genau so da :yes: ....und wenn bei uns Sperrmüll ist sieht man komischerweise auch keine Kleintransporter mit ausländischem Kennzeichen ( zumindest nicht mehr :dev: )


    Gruß vom Dorf
    Andi

  • Hi,


    Nieswurz meint vielleicht den Gerohmast?
    Der ist nicht immer dran, allerdings oft genug, auch wenn der Mog nicht an seinem Platz unterm Schleppdach steht. :S
    Bisher habe ich Glück gehabt und es hat noch niemand was geklaut. Denke mal eher wird auch der Mog beschmiert oder beschädigt.
    Aber da ich hier aufm Dorf wohne und die Nachbarn alle recht nett sind... hoffe ich mal nur das Beste. :D


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • ...da sei doch froh, dass der Blaubär nur hinten dran hängst und nicht auf dem Fahrersitz rumlungert! :thumbsup:


    So etwas könnte beim Thema " HEIMAT ERFAHREN" für Probleme sorgen, insbesondere wenn die Rennleitung darauf aufmerksam wird...! :engel:

  • Moin,
    noch mal kurz zu den "Netzen für das Tarnnetz".
    Ich war heute in Anderlingen.
    Der Aufbau mit den Teilen war verschlossen. Wie einige andere auch.
    Da dort anscheinend die "Vandalen" gehaust haben.


    Ich bleibe aber am "Ball". :)


    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!