"Anschlag" auf meinen Unimog

  • Hallo,


    gestern Mittag kam ich zu meinem Mog, der steht momentan draußen.
    Und was sehe ich?


    Das:


    Der Käpt'n Blaubär gehört da normal nicht hin.
    Keine Ahnung wer den dahin gehängt hat und warum. :D


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • Moin,
    finde auch, das man das so lassen sollte, hat was. :)


    Mal was anderes, wo ich es grad sehe:
    Diese Gurte an der Tür, für das Tarnnetz,
    sind die Gesucht, oder leicht zu besorgen ?
    Kenn mich beim Unimogzubehör nicht so aus.


    Bin letzten über einige gestolpert. :D


    Gruß
    Klaus

  • Bei mir in meinem Jeep hatte mal jemand Papierrollen gewofen. Das war auf einem Parkplatz in der Normandie. Spätr stellte sich dann heraus, es sind Nachdrucke der Landkarten vom Landungsstrand, die jetzt gerahmt bei mir Im Haus hängen...


    Hat vlt. ein Kind das Vrloren und jemand wollte den Bären gut sichtbar platzieren???


    Wenn die Anschläge nicht schlimmer werden geht es ja noch...

  • Denke auch den hat jemand neben dem Unimog verloren und jemand anders dann drangehängt. :)
    Dreckig ist der Bär schon, so kommt der mir nicht in den Mog. Werde den also erstmal hinten dran hängen lassen und mitfahren lassen. :)
    Klaus, bei den Unimogteilen sucht Patrick4x4 noch einen Tarnnetzhalter.


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • Moin,
    bevor ich alle PN einzeln beantworte:
    Hab ich in Anderlingen gefunden, scheinen mehrere zu sein.
    Es gab auch einen Karton voll in deutlich kleiner, als der auf der Hecktür ! :T


    Wenn ich mal wieder da bin, versuch ich welche Aufzukaufen.
    Bei nicht Mungateilen normal kein Problem.
    Bei Mungateilen rückt er nicht alles raus. :)


    Falls einer vor mir da sein sollte: