Mein Plan ist, die Strecke komplett oder großteils ohne BAB mit material- und nervenschonender Geschwindigkeit auf Bundes- Landes- und Kreisstrassen zurück zu legen. Bis zum Treffen habe ich vermutlich einen Anhänger im Schlepp, andere Teilnehmer äusserten auch, dass sie wenigen geringer Endgeschwindigkeit gern abseits der A1, A7 fahren würden!
Hier mal meine erste Überlegung, Anmerkungen und Verbesserungen nehme ich GERNE und DANKEND an:
ich starte nach dem Diesel fassen beim Arbeitgeber im Dortmunder Süden über B54 und B1, B236 durch Lünen auf die B54 nach Werne/Lippe. Vor Drensteinfurt Wechsel auf die B58>Osten, Wechsel auf die L585>Norden Richtung Münster.
Durch Albersloh nach Münster rein, dort Wechsel auf die B51, Glandorf, Bad Iburg, Georgsmarienhütte nach Osnabrück rein. Hier Wechsel auf die B68>Norden, Wechsel auf die B65>Norden, Wechsel auf die B51>Norden Richtung Lemförde. Danach Wechsel auf die K28/L345 Richtung Wagenfeld, dort Wechsel auf die B214 nach Sulingen. Weiter Richtung Nienburg, dort Wechsel auf die B215, dann Wechsel auf die B209 Richtung Walsrode.
Jetzt wirds kompliziert: Wechsel auf die L161, dann auf K129, dann auf die K131, weiter auf die K141, es geht Richtung Soltau. Dort Wechsel auf die B3, bei Trelde dann der Wechsel auf die B75 Richtung Hamburg. Durch Hamburg hoffe ich auf einen Lotsen oder ein Wunder! :S
In Hamburg Wechsel rüber zur B4 bis Bad Bramstedt, dort Wechsel auf die L73, die geht direkt nach Boostedt.
Nach etwa 440 km hoffe ich entspannt nach ca. 8-9 Stunden Fahrt mein Ziel erreicht zu haben!
Falls da jemand Interesse hat, Kommunikation ist während der Verlegung auf CB möglich.