Borgward-Kalender 2012

  • Hallo zusammen,


    durch sehr unglückliche Umstände kommt der Kalender für 2012 sehr spät und deswegen diesmal auch komplett ohne Auswahlmöglichkeit. Bilder hatte ich zum Glück genug zusammen, wollt ihr euch überraschen lassen? Oder soll ich die Bilder hier im Thread vorab zeigen?


    Die Preise sind im Vergleich zum letzten Jahr erneut gleich geblieben. :thumbup:


    Preis für den Kalender beträgt € 9,99.
    Versand pro Adresse in Deutschland = € 3,99 incl Verpackung = € 13.98
    Versand nach Österreich und die Niederlande: @ 17,99 incl Verpackung = € 27,98
    Nachzulesen bei Druckst Du


    (Deren Rabattaktion läuft leider heute aus, wenn ihr mir eure Bestellung heute noch schickt, ist der Kalender 2 Euronen billiger.)


    karli: Deine Bestellung ist angekommen. :D


    Die Bezahlung muß wieder über mich laufen, da eine Bezahlung auf Rechnung hier generell nicht möglich ist. Bestellung mit aktueller Adresse und gewünschter Anzahl der Kalender bitte per KM an mich, meine Bankdaten kommen dann ebenfalls per KM.


    So und jetzt freue ich mich auf Eure Bestellungen!


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Hallo zusammen,


    @all: Danke für die vielen Bestellungen und auch Danke für euer Vertrauen. Ich hoffe natürlich, daß euch die Kalender gefallen werden.


    @Peterl: An welche E-Mail-Adresse darf ich die Kontodaten schicken?? Dein Posteingang hier verweigert nämlich die Annahme. :dev:


    Der Posteingang des Benutzers »Peter Guthörl« ist voll.


    Solange es nur der Posteingang ist... :lol::bier:


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Nackerte Hühner?? Aber gerne doch!! Da muß ich nur noch mehr davon malen, denn die Hühner des Nachbarn wollten sich für den Kalender um diese Jahreszeit nicht rupfen lassen... :dev:



    Grinsegruß


    Doris


    P.S. Frag bitte nicht, was der Kollege bekommen hat, der sich einen Pirelli-Kalender von mir gewünscht hat!! :dev::dev: RISCHTISCH!!! Lauter Bilder von nackten Reifen!!! :lachuh::lol::lol::lach::auslach:

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Ich nehme auch bitte einen!!! Danke für Deine Mühen!


    Beste Grüße
    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Hallo zusammen,


    @Christian: wer in meinen Kalendern "nackerte Hühner" haben will, sucht diese dort schlicht vergeblich, daher das Angebot, noch mehr davon zu malen und daraus einen Kalnder zu machen, falls der gewünscht sein sollte... :dev::dev:


    Borgis sind in oder an dem Huhn tatsächlich keine versteckt, so gut sind meine Zeichenkünste nun doch nicht. :lol:


    @all:Nach den aktuellen Adressen frage ich deshalb jedes Jahr wieder, weil ja immer mal wieder jemand umzieht und ich davon nichts erfahre. War auch dieses Jahr wieder mehrfach so...


    Alle Kalender, die bis jetzt geordert wurden, sind beim Drucker bestellt und sollten in den nächste 8 Tagen ausgeliefert sein. Bitte bestätigt mir die Ankunft der Kalender und auch, falls jemand Ende der nächsten Woche noch nix hat, weil ich dann reklamieren muß.


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Hallo Chris,


    das Bestellfenster bleibt solange offen, wie ihr Kalender haben wollt, ist gar kein Problem.


    Schickst Du mir bitte noch eine PN mit Deiner gültigen Adresse? Danke


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!