8. internationale Borgward Nutzfahrzeuge Treffen in Neudorf Platendorf 2012

  • hallo zusammen


    zunächst möchte ich Euch erst einmal Grüße von Hacky und Sieghard übermitteln.


    wir Platendorfer haben für 2012 ein Treffen geplant und werden es auch durchführen.


    Voraussichtlicher Termin ist wie auch schon beim ersten Treffen Mitte/Ende Juni


    der genaue Termin und Info kann aber erst im Januar bekannt gegeben werden


    der Treffpunkt wird wie beim ersten Treffen der Gleiche sein


    für Fragen etc. schreibt mir bitte über diese Mailaddy: karinschrader(at)online.de


    Einladungen werden per Postweg an Euch herausgesendet


    wir freuen uns, wenn Ihr Interesse daran habt und uns wieder besuchen kommt

  • Hallo zusammen,


    ich habe Karin eben per Mail angeschrieben und sie darum gebeten, uns auch hier mit weiteren Informationen zu versehen.


    Das letzte Treffen in Platendorf war toll organisiert und der Platz ist sehr gut dafür geeignet. :thumbup:


    Mir gefällt es lediglich nicht, daß Einladungen und Informationen nur per Briefpost/E-Mail rausgehen sollen, weil sich die Borgward-Laster-Gemeinde hauptsächlich über dieses Forum zusammengefunden hat. Deshalb sollten auch hier die Informationen zu den Treffen zu finden sein. Deshalb habe ich Karin angeboten, hier gerne als Vermittler zu helfen.


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Doris,danke für Deine Nachricht


    Informationen werden selbstverständlich auch hier eingeschrieben


    die Einladungen gehen per Post heraus :)

  • Moin,


    kann der Admin die Überschrift einmal um "Borgward Nutzfahrzeuge" ergänzen, bitte? Das ist kein allgmeines Treffen! Trotzdem ist Besuch mit dem Munga natürlich kein Problem...


    Gruß


    Dirk

  • hallo zusammen


    der Termin steht schon einmal fest:


    29.Juni bis 1. Juli 2012


    wir haben wieder den Platz bei A.Wulfes angemietet,genügend Platz ist vorhanden.


    Das Programm werde ich später noch bekannt geben,es dauert aber noch etwas.

  • Hallo,
    heißen da nicht 50% des Dorfes Wulfes? Mir war doch so. hmmm;)
    Schön den Termin zu kennen, vielleicht hab ich ja Zeit( mal sehen was der Kalender sagt) und schau mal vorbei. Ist ja nicht allzuweit weg.
    Ich hoffe ich bin dann auch ohne Borgward willkommen!?
    Gruß,
    Oliver

  • Hallo zusammen!


    Mal eine Frage von einem ohne Borgward ...


    Das ganze hier liest sich so, als wenn das eine geschlossene Veranstaltung nur für die Gemeinde der Borgward-Besitzer ist, wo kein Publikum erwünscht ist ???


    Fände ich schade !!! Weil zum Gucken würde ich sehr gerne mal vorbeischauen!!!


    Grüße


    Lars

  • hallo Udo


    wunderbar - ich leite es an die Männer weiter



    Zitat

    Das ersten Treffen bei euch hat es uns sehr gut gefallen.


    das freut uns natürlich sehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!