Borgward-Kalender 2014

  • Hallo zusammen,


    wie jedes Jahr, wird es auch diesmal wieder einen Borgward-Laster-Kalender für 2014 geben. Schöne Fotos hatte ich dieses Jahr noch genug. :juhu:


    Die Preise sind im Vergleich zum letzten Jahr erneut gleich geblieben. :thumbup:


    Preis für den Kalender beträgt € 9,99.
    Versand pro Adresse in Deutschland = € 3,99 incl Verpackung = € 13.98


    Der Versand in EU-Länder kostet 14,90 EUR, pro Kalender wären das dann € 24,89.
    Nachzulesen bei Druckstdu.de


    Die Bezahlung muß wie immer wieder über mich laufen, da eine Bezahlung auf Rechnung hier generell nicht möglich ist. Bestellung mit aktueller Adresse und gewünschter Anzahl der Kalender bitte per KM an mich, meine Bankdaten kommen dann ebenfalls per KM.
    Die aktuelle Adresse ist für mich schon wichtig, weil ich ja nie weiß, wer wann und wohin umgezogen ist. Deswegen brauche ich die bitte jedes Jahr neu!



    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • welche bilder willste denn verwenden ...


    ich weiss scho garnimmer wo ich noch kalender aufhängen soll ....


    krieg jeds jahr einen von meiner süssen ... (von ihr nur für meine augen bestimmt ;) ) einen fliegerkalender einen oldtimerkalender aus franken ... sollt ich mir ne kalenderwand einrichten ?? grübel


    stephan

  • Hallo Stephan,


    der Kalender ist schon fertig gestaltet, ich hatte noch genug schöne Bilder aus den letzten Jahren und habe auch dieses Jahr noch neue bekommen. Du weißt doch, welcher Borgi-Bilder-Junkie ich bin :yes:


    Zu dem Kalender von Deiner Süßen sag ich jetzt mal nix, den hätten hier bestimmt auch gerne einige... :weg:


    Bei uns hängt inzwischen auch das ganze Treppenhaus voller Kalender mit herrlichen Bildern, dort kommt es auf das Datum nicht an.


    Aber wenn Du noch schöne Bilder von euren LKWs hast, immer her damit!! Mail bitte an --> timanfaya99 (at) gmx.de <--- :juhu:


    Viele Grüße
    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • kannst du so eine thumb vorschau machen das man weis, was drauf ist... wir blättern gern die vorschaubilder.... der kalender soll einem ja auch 12 monate spass bereiten!


    betty :dev:

    immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

  • Die letzten Jahre hat es mit dem Überraschungseffekt ja auch gut geklappt und beschwert hatte sich keiner. :heuldoch::weg:


    Ich bin momentan durch meinen Trümmerbruch in der rechten Schulter etwas gehandicapt :heul::heul: und kann nicht lange am Rechner sitzen, weil das Mausschubsen schlichtweg eine schmerzhafte Bewegung ist. Deshalb war ich schon sehr froh, daß der Kalender überhaupt halbwegs rechtzeitig fertig geworden ist.


    betty: eines kann ich Dir zumindest verraten: Von euren wunderschönen und vielen Autos hatte ich keine Bilder mehr, die nicht schon mal zu sehen gewesen wären. :| Daher seid ihr beiden dieses Mal nicht in der Bilderauswahl drin. Aber der nächste Kalender kommt gewißlich... :lol:


    Liebe Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Hallo Doris,


    Kalender ist angekommen, vielen Dank dafür. Fehlen mir nur noch die Infos zum Konto, damit du schnell zu deinem Geld kommst.


    Ein Fehler fiel mir auf: Das Juli Bild stammt nicht von mir. Der Besitzer heißt zwar auch Werner, kommt aber aus dem Bayerischen Wald und ich aus der Nähe von Bremen. Guckst du hier: Borgward B522 A/D im Einsatz


    Gruß


    Werner

    Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt

    Einmal editiert, zuletzt von hillylem ()

  • Hallo Doris,
    vielen Dank, sind heute angekommen! Wieder eine schöne Auswahl.


    Schick mir bitte noch Deine Kontoverbindung, damit ich auch bezahlen kann!!


    Schönes Wochenende


    LG Heinz :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    Freut mich, daß euch die Kalender gefallen. Die Kontoverbindung schicke ich morgen raus.


    Oups, :|:heul: dann muß ich mich für die falsche Bildunterschrift bei euch entschuldigen. Das war wirklich keine Absicht und ich fand das Bild einfach so toll.


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya99 ()

  • Hi Doris
    Meine Kalender sind auch gekommen, Klasse! Vielen Dank! :thumbsup:
    Geld ist soeben online los.......


    Gute Besserung euch und viele Grüße von uns fünfen

    Fettige Grüße Frank


    Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

  • Danke Frank und auch viele Grüße zurück an die anderen vier :)


    Ja Horscht, diese Nummer Fünf ist etwas ganz besonderes :thumbsup::thumbsup: und wir hoffen immer noch auf einen Nachkommen von ihr! :yes:


    LG


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Hallo zusammen,


    hat denn jetzt jeder seine/seinen Kalender bekommen, der welche bestellt hat?


    Lt Druckerei sind alle bestellten Kalender ausgeliefert worden.


    Danke auch an alle für die schnellen Überweisungen! :thumbsup:


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Mahlzeit,


    Kalender ist passend zum Nikolausfest am Freitag eingeflogen, vielen Dank für die Mühen :thumbsup:


    Beste Grüße
    Tim

    Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke


    Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!