Uuups wie Peinlich...

  • Asche auf mein Haupt... ich schreibe hie lustig Anfragen im Forum und dabei hab ich mich noch gar nicht vorgestellt, sorry.
    Also hole ich das mal schnell nach . Ich heiße Jens bin 44 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von Drei mehr oder weniger erwachsenen Kindern (16/18/20). Wir wohnen in Harsefeld, das liegt zwischen Hamburg und Bremen. Ich bin gelernter Landwirt, habe aber meinen Betrieb verpachtet und verdiene seit einigen Jahren mein Geld durch an und Verkauf von Werkzeug & Zubehör aus Bundeswehr-Beständen. Nun habe ich seit Anfang des Jahres ein neues Spielzeug, einen Unimog 1300L mit dem 352er Saugdiesel, direkt von der VEBEG. Nun lese ich hier und habe schon viele nützliche Tipps gefunden. Ich hoffe auf einen regen Austausch und hoffe man nimmt mir meine Voreilige Schreiberei nicht all zu krumm


    Gruß Jens :lol::^:

  • Hallo Peter, in erster Linie halt Werkzeug. Vom Schraubendreher bis zum Vorschlaghammer. Ich versuche die Tage mal einige Bilder einzustellen. Da ich mich halt durch meine Arbeit relativ viel in Kasernen und Depots' rumtreibe und Material sichte, könnte ich auch für Forumsmitglieder mal das eine oder andere anschauen und oder wenn es gekauft wurde mit bringen und man kann es dann halt bei mir abholen und oder ich schicke es dann weiter an den Käufer.


    Gruß Jens

  • Hallo Thomas, ja das bin ich!! :thumbsup: Schlüssel hab ich da von 10 bis 19mm (20mm nicht) und dann 21/22/24mm. Meinst Du 1/2" mit den Nüssen und den Verlängerungen ? Denn ähm ganz ehrlich, was willst Du mit ner 10er Nuss und 3/4" Verlängerung losschrauben ??? Also 1/2" Nüsse hab ich von 10-32/34 und Verlängerungen 1/2" in 125mm und 250mm. Verlängerungen in 3/4 Zoll hab ich in 200mm und 400mm Länge da.
    So, nu aber:
    Ringmaulschlüsselsatz von 10-19mm (10/11/12/13/14/15/16/17/18/19mm); 1/2" Nüsse von 10-20mm (10/11/12/13/16/15/16/17/18/19/20mm) und Verlängerungen in 1/2" mit Länge 125mm und 250mm. Alles zusammen kann ich Dir das mit 10% Rabatt für 30,00 Euro Plus 8,50 Euro Versand verkaufen.
    Optional dazu 3/4" Verlängerung in 200mm für 10,- und 400mm für 15,-. Versandkosten würden sich nicht erhöhen.
    Gruß Jens
    @ Carsten: Wir hatten ja zwischenzeitlich heute schon das Vergnügen. Bist Du mit Deinem Feldklapptisch gut nach hause gekommen?
    Gruß Jens

  • @ rt01


    Hallo Rainer - sei gnädig mit Jens - er hat aktuell 6 Beiträge, und
    wurde hier mit Fragen nach Sachen überfallen.
    Der gute konnte doch nur hier Antworten.
    Und wird sich hier in die Gepflogenheiten schon
    einfinden.


    Gruß
    Peter

  • Hallo an alle und vielen Dank für die Nette Begrüßung hier im Forum.
    @rainer, nicht gleich hauen ich gelobe Besserung, ehrlich.
    Stöbern ist gerne gesehen, und Kaffee oder ... ist eigentlich auch immer zu haben.
    Klaus: Sicher, schöner Ort, aber wie Du schon richtig geschrieben hast "sehr gewachsen". Und ich sitz mehr oder weniger "Mitten drin" :^:
    Grüße an Alle

  • Moin,
    bei der Zimmerrei in Deiner Nachbarschaft habe ich mal
    zwei Jahre gearbeitet.
    Wir wollen es mal schaffen, das Kino bei Dir um die Ecke
    auszuprobieren, soll sehr schön sein.
    Da müßte es doch zu schaffen sein, das ich da mal
    kurz Zeit habe, zum stöbern. hmmm


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Klaus, echt bei "Mollie". Wie klein die Welt doch ist. Das Kino ist wirklich gut, halt ein "Kino mit Herz", oder wo sonst kommt die Bedienung auf Knopfdruck um deine Kulinarischen Wünsche zu erfüllen 8o !!
    Wenn es soweit ist, melde dich kurz, dann kann beim Käffchen oder... gestöbert und gefachsimpelt werden.
    Bis dahin


    Gruß Jens

  • @Jens und Peter: schon richtig - nach dem Erwähnen des Zauberwortes "Werkzeug" hat das ganze eine ziemliche Dynamik bekommen... :D


    Ich dachte nur, ich weis' mal darauf hin - war ja nicht bös gemeint...


    Grüße vom Niederrhein,
    Rainer

  • Moin Jens,


    Herzlich Wilkommen hier,


    ich fahr so alle 2-3 Wochen zum Airbus in Stade also quasi immer fast bei Dir vorbei, Stöbern und Kaffee hört sich gut an, außerdem kann ich ja mal über eine Transportkette für Raum "Braunschweiger Land" nachdenken..


    Beste Grüße


    Ramboduck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!