Uuups wie Peinlich...

  • Asche auf mein Haupt... ich schreibe hie lustig Anfragen im Forum und dabei hab ich mich noch gar nicht vorgestellt, sorry.
    Also hole ich das mal schnell nach . Ich heiße Jens bin 44 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von Drei mehr oder weniger erwachsenen Kindern (16/18/20). Wir wohnen in Harsefeld, das liegt zwischen Hamburg und Bremen. Ich bin gelernter Landwirt, habe aber meinen Betrieb verpachtet und verdiene seit einigen Jahren mein Geld durch an und Verkauf von Werkzeug & Zubehör aus Bundeswehr-Beständen. Nun habe ich seit Anfang des Jahres ein neues Spielzeug, einen Unimog 1300L mit dem 352er Saugdiesel, direkt von der VEBEG. Nun lese ich hier und habe schon viele nützliche Tipps gefunden. Ich hoffe auf einen regen Austausch und hoffe man nimmt mir meine Voreilige Schreiberei nicht all zu krumm


    Gruß Jens :lol::^:

  • Hallo Peter, in erster Linie halt Werkzeug. Vom Schraubendreher bis zum Vorschlaghammer. Ich versuche die Tage mal einige Bilder einzustellen. Da ich mich halt durch meine Arbeit relativ viel in Kasernen und Depots' rumtreibe und Material sichte, könnte ich auch für Forumsmitglieder mal das eine oder andere anschauen und oder wenn es gekauft wurde mit bringen und man kann es dann halt bei mir abholen und oder ich schicke es dann weiter an den Käufer.


    Gruß Jens

  • Hallo Thomas, ja das bin ich!! :thumbsup: Schlüssel hab ich da von 10 bis 19mm (20mm nicht) und dann 21/22/24mm. Meinst Du 1/2" mit den Nüssen und den Verlängerungen ? Denn ähm ganz ehrlich, was willst Du mit ner 10er Nuss und 3/4" Verlängerung losschrauben ??? Also 1/2" Nüsse hab ich von 10-32/34 und Verlängerungen 1/2" in 125mm und 250mm. Verlängerungen in 3/4 Zoll hab ich in 200mm und 400mm Länge da.
    So, nu aber: