War and Peace Revival 2015 // 22.07.-26.07.2015

  • Hallo,
    wir sind auch da. Fahren mit einer kompletten Gruppe (NVA und russische Fahrzeuge, ca. 10 - 15). Da wir aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands kommen, fahren wir in kleineren Gruppen und treffen uns an der Fähre und fahren ab dann zusammen. Geplante Ankunft 21.07. Fähre hin und zurück sowie Platz sind für uns alle gebucht.


    Grüße
    Christoph

  • Moin zusammen !
    Werde auch da sein, vom 18.7. - 26.7. Fahre den (bis jetzt) einzigen Linkslenker Leyland DAF T244
    mit FM1 Kabine als Wohnkoffer und stehe nicht weit vom "main entrance gate".
    Falls einer vom MFF hallo sagen möchte : Ein kaltes Bier ist immer vorhanden :bier:


    Hendrik

    Noch ist die Welt echt schön...Laßt sie uns möglichst lange so erhalten:-D !


  • -The War is Over - Das allerletzte WaP Revival...


    Leider musste ich heute erfahren, dass dieses Jahr ein allerletztes mal die WaP Show bzw das WaP Revival stattfinden wird. Der Veranstalter Rex Cadman tritt nach 27 Jahren von seinem Posten zurück und überlässt so der WaP Show seinem Ende. Ich persönlich finde es schade, da es schon einzigartig war und vor allem für die meisten von uns und aus anderen europäischen Ländern erreichbar war. Auch als "Urlaubsziel" gut geeignet. Ich werde es auf jedenfalls dieses Jahr voll auskosten, da es mein erstes bzw auch gleichzeitig letztes Jahr mit meinem Iltis in England sein wird. Schade!




    "The War is Over! Peace in our Time!


    Yes it’s true – after 33 years, this year’s War and Peace at Folkestone Racecourse will be the last one ever!


    Having organised War and Peace for 27 of its 33 years with the help of Barbara Shea, Rex Cadman has decided it’s time to call it a day. “Barbara and I have organised War and Peace for 27-years this year and she is ready to retire, so we decided that as we started this journey together, after much thought we would end it together.


    “We’re very proud to have grown the show from a small club event with about 100 vehicles, to the world’s largest military show, seeing over 4,000 vehicles and 100,000 people. A great many other military vehicle shows have War and Peace as their parentage, having grown out of our event.”


    “We’ve had an amazing time, but sadly all good things must come to an end. The 2015 War and Peace Revival will be our last show – it may also be the last War and Peace ever unless someone or a group comes forward to take it on!”


    So if you’ve always thought of coming to War and Peace and not got round to it - don’t miss out on being part of the final show!



    Also auf ein letztes Revival! Vllt Entscheidet der eine oder andere der in den nächsten Jahren erst wieder fahren wollte ja noch um, auch wenns mit der Urlaubsplanung was kurzfristig sein sollte.. Oder es findet sich ein neuer Veranstalter, der das Mammut-Event stämmen will.

    Vorfreudige Grüße, Kappes



  • Hallo Kappes
    ich war auch erschüttert al ich die Mail bekam.Aber ich hoffe doch das sich jemand findet der das weiter macht.Aber jetzt konzentrieren wir uns auf dieses Event.Wenn du da bist komm doch einmal vorbei.ich und einige Kollegen sind auf dem Danetts Field zu finden.
    Gruß
    Norbert

  • Hallo Kappes, hallo Norbert !
    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich da kein Nachfolger finden wird. Es ist zwar mit Sicherheit eine Mordsorganisation, aber da bleiben auch garantiert "ein paar" Pfund über !!!
    Ansonsten : Komm rüber zu Norbert und mir, und wir betrinken uns einträchtig ob der traurigen
    Nachricht :bier:


    Hendrik

    Noch ist die Welt echt schön...Laßt sie uns möglichst lange so erhalten:-D !

  • Hallo Kappes, Hendrik und die anderen,


    Wegen anderer Urlaubspläne hatte ich War&Peace News immer weggeclickt und deshalb diese Nachricht erst jetzt mitbekommen. :(
    Eventuell plane ich jetzt noch mal um und fahre doch dahin :/ . Bretagne via England oder umgekehrt? ?(?(?( .
    Ich lass´mir das noch ´mal durch den Kopf gehen.


    Gruß
    Rainer

  • Hallo Freunde,


    Nerven halten!Es gibt mit Sicherheit ein paar Leute die das weitermachen werden ,
    alles andere ist nur schwer vorstellbar.Hier wird ja auch Geld verdient....

    ....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

    Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

    Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....

  • Hi Norbert & Hendrik!
    Frank und ich kommen auf jedenfalls mal vorbei auf "ein" Bier :thumbsup:


    Wollte an einem der ersten Tagen vor der WaPS wo wir da sein werden (So. oder Montag) mit dem Iltis eine kleine England tour entlang der Südküste mit 3-4 Etappen bis nach Hastings machen und zurück. Wer möchte, kann sich mir gerne anschließen. Hab schon eine schöne route geplant (c.a. 150km). Einfach per PN sonst melden.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!