2016 3.Militärfahrzeugtreffen Hannover

  • Meine Anmeldung ist auch per Mail raus ...


    Da ich die nächsten Tage kein kein Indernett habe ...
    Fiedl, wegen deiner Abfrage ...
    ich hätte auch gern eine groooße Portion deiner Spareribs !!! :thumbsup:

  • Also, ich kriege das Anmeldeformular nicht richtig runtergeladen (verkleinert hochkant auf 72%) und schon gar nicht ausgefüllt (kippt um 90° weg und nimmt nichts an). :evil::evil:
    Möglicherweise bin ich aber auch nur mit meinem Compi überfordert. hmmmhmmm
    Deshalb also als Antwort:
    Ich komme am Freitagnachmittag an und bleibe bis Sonntag. Bin schon alt genug, um mich selbst zu verpflegen und mein Bett ist im Auto :engel::engel: .
    (Puch 230 GE lang, ex Schweizer Armee). Schriftlich anmelden kann ich mich ja bei der Ankunft.


    Gruß
    Rainer

  • Hallo,


    die Spareribs am Freitag brauchen also ein Zelt.


    Schön wären weitere Zelte.


    Nur, daß man mal die Planung grob im Auge hat.



    ...




    Edit:


    Nun habe ich die Anfrage als Funktioner per E-Mail bekommen.
    Das würde ich wohl machen.
    Wichtiger scheint mir aber derzeit die Beschaffung der Zelte.


    Das ist dann in etwa so, wie früher beim Sommerbiwak im Stadthallengarten Hannover:
    Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung indoor statt.


    Also Männer:


    Bitte Zelte beschaffen.

    Mitglied der Jupiterhilfe e.V.i.G

    3 Mal editiert, zuletzt von TDV ()

  • Moin Männers und Frauens,


    wie versprochen melde ich mich eine Woche vorher bezüglich der Stärke für Freitag Abend.
    Sparerips mache ich und bringe sie dann am Freitag mit. Werde so ca. gegen 12.00 Uhr in Frankenberg/Eder losfahren und wohl so gegen 16.00 - 17.00 Uhr da sein. Grill bringt Hemgens mit.


    Also: wer am Freitag Abend da ist und gerne Sparerips haben möchte, bitte hier melden damit ich sie am Donnerstag holen und vorbereiten kann :thumbup: .


    Freue mich schon riesig, hoffentlich ändert sich das Wetter noch bis dahin .......


    Gruß Fiedl

  • Hab mich die Woche auch per Mail angemeldet. Antwort ohne gemeckert das eingetragen. Nächste Woche kommt nochmal eine Mail mit weiteren Informationen.


    Wenn alles so klappt wie geplant, helfe ich beim Meldekopf am Samstag.


    Mattes

  • Hallo,


    am 27.Januar hatte ich für Freitag und Samstag je 4 Portionen Spareribs angemeldet.


    Daran würde ich festhalten wollen.


    ------------------------


    Mein Nachbar hat in seiner Werkstatt noch einen Posten Winkerkellen gefunden.


    Also, wer noch eine neue, unbenutzte Winkerkelle braucht ...
    Für 5,- EUR kann man welche mitnehmen, bis sie alle sind.


    ...

  • Hallo Fiedl,


    hiermit wiederhole ich nochmal meine "Bestellung" Spareribs für mich und erweitere auch auf Forums-Kollege PZBTL3/23 (Marco K.)
    Also zwei schöne große Portionen in Männergröße bitte !!! :whistling::saint::thumbsup:


    TDV:


    Ich glaube die Spareribs gibts nur am Freitag ... las sich bis jetzt jedenfalls in Fiedls Postings immer so ...


    Ungeachtet dessen hätte ich gerne zwei von deinen neuen Winkerkellen :!:

  • MoinLeute,


    ja die Sparerips gibt es nur Freitag :yes: , ABER: ich werde ein paar mehr machen und mitbringen. Die könnt ihr Euch dann oder wir zusammen gerne noch auf den Grill schmeißen.


    Zum Thema "Männergröße" :lachuh: ich machedie immer so Handteller (Standartgröße) groß, dann lassen die sich besser einlegen und aufn Grill organisieren 8o


    Also, es werden hoffentlich reichlich da sein......


    Gruß Fiedl

  • Nachbrenner,


    zum Thema Zelt:
    ich bringe noch eine olive Plane 5x5m mit Rot Kreuz mit, die könnte man ja am Überdach vom Gefechtszelt "verlängern ....... Bierzeltgarnitur drunter und schon hätten wir ne lange Tafel zum speisen 8o


    zweitens: wie sieht es mit Deko- oder Atrappen Waffen aus? So zum komplettieren von Uniformen oder Fahrzeugen? Leere Pistolentaschen- holster?


    Gruß Fiedl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!