• Ich war neulich auf einem Festival und habe mal wieder diesen LKW gesehen. Der ist ordentlich laut. Leider weiß ich nicht, ob sie ihn selber fahren oder auf einem Trailer transportieren.




    Wenn ich ihn wieder sehe, versuche ich mal, genauere Bilder zu machen.
    Gruß
    Bueller
    PS.: Ich mag dieses freundliche hell-dunkel-mattschwarz.

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

  • Teufel ist ein Berliner Unternehmen, das qualitativ hochwertige Lautsprecher u.ä. herstellt.
    Coole Marketing-Methode - fehlen nur noch ein paar schnuffige Animations-Hühner oben drauf :thumbsup:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hast Du mal ein Bild von einem schnuffigen Animations-Huhn? Ich kann mir da so gaaaar nichts drunter vorstellen hmmm ....


    FSK 16 oder 18...? :saint::lach:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ich habe Teufel Boxen und ja die machen guten Sound und reichlich Druck :lol: könnt meine Nachbarn fragen :whistling:

    John F. Kennedy:


    Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

  • Moin!
    Auto und Fahrer durfte ich letztens bei Marcel kennenlernen.
    Der Kat ist bis auf die Farbe in Original-Zustand (bis auf Navi und Getränkehalter... ;) ), der Aufbau ist ein absetzbarers "Sound-Modul".
    Betrieben wird er von einer Agentur für die Fa. Teufel.
    Das Auto war nach einer etwas "missglückten" Reparatur bei MAN in Hannover zur Reha im Rhein-Main-Gebiet... ;)




    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!