1. Militärfahrzeugtreffen der RK Ebsdorfergrund (Marburg) 25.05-27.05.2018Ausgebucht!

  • Seit wann in Koblenz?
    Nur wenn Du oben stehst und Hilfst. Nicht als normaler Teilnehmer!
    In Andernach und Saarlouis auch nicht alle.


    Wir reden von normalen Treffen.


    Zu 90% steht man im Grünen und da gibt's fast nie irgendwo Strom außer man hat sein Wobbel dabei.


    Gerade bei umlackierten Wowa sollte man sich überlegen da was mit zu schleppen.
    Aber Du warst doch eigentlich immer autark?
    Kenne Dich gar nicht so ;)


    LG Birgit



  • es geht sich auch nicht darum, ob und wo ich bei anderen treffen stehe und warum ich da strom habe. es ging sich allein um die frage, ob es möglich ist, wenn es einen klowagen gibt, also auch strom, sich da dranzuhängen, um, was hier nicht hingehört, aber egal, man nachts medizinische gerätschaften in betrieb nehmen kann.
    (bevor hier nun wieder die üblichen verdächtigen loseiern....nein, es ist keine gummifaust auf ner hilti oder ähnliches!)


    da hier aber diese fragen irgendwie mit abtötender flüssigkeit weggenebelt werden, egal.


    nichtzuerscheinenüberlegendwerweisedalustverlierend...

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

    Einmal editiert, zuletzt von Nugget ()

  • Ach Jan.
    Es geht leider nicht. Wenn Du dringend Strom brauchst, dann werden wir eine Lösung finden ;)


    Medizinische Sachen gehen vor.


    Kannst Dich ja einfach Mal melden. Hast PN.


    Gruß Birgit

  • Hallo Leute,


    hier ein paar Infos zu den gefragten Fragen:


    Selbstverständlich gibt es vor Ort einen Toilettenwagen mit Wasserspülung und Waschbecken zum Hände waschen in einen sehr schönen rustikalen Wagen der in einem wunderbaren Himmelblau gehalten ist :thumbsup: .


    Strom gibt es vor Ort (aber nicht in Massen) und wer welchen benötigt sollte sich auf jeden Fall Verlängerungsschnüre mitbringen ..... wir haben da leider keine Kilometer auf Lager ....


    Kaltgetränke gibt es auch, in Flaschen und gezapft und der angesprochene Rewe ist auch nicht weit weg.


    Erdnägel dürfen in den verdichteten Feinsplittplatz gehauen werden, solange sie eine Länge von 80 cm (verlegtes Stromkabel) nicht überschreiten.


    Ihr bekommt aber alle nächste Woche von uns nochmal jeder separat ein Informationsschreiben, wo wir all dieses nochmal aufführen.


    Nicht mehr lange, dann kann es losgehen 8o:bier:


    Gruß Fiedl

  • Hallo Leute,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe :wacko: . Wir hatten für die Musik 2 Anhänger 4 Rad Bw geplant als Bühne ...... einen wollte Markus (Hemgens) mitbringen und noch jemand hmmm


    Habe aber meine Liste verlegt und weiß nicht mehr wer ....... war es überhaupt jemand ausn Forum :whistling:


    Danke ....... wird Zeit das es losgeht, weis nicht mehr wo mir der Kopf steht :lachuh:


    Gruß Fiedl

  • @fiedl


    Hallo Maik,


    Hemges seiner bringt Harald mit !
    Der Anhänger ging in Bad Frankenhausen in seinen Besitz über :saint:
    Wer noch einen mitbringt weiß Ich nicht……

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Hallöle,


    Die beiden Anhänger habe ich natürlich aufn Schirm 8o .... da müsste aber noch einer sein!


    Wenn ihr noch irgendwelche wichtigen Fragen habt, dann bitte bis Mittwoch Früh Stellen, ab Mittag fahre ich rüber um unser kuscheliges Lager langsam vorzubereiten mit meinen Kameraden :bier:


    Gruß Fiedl

  • Toller Platz... :thumbsup: .


    Bin gar nicht gewohnt so eben zu pennen....
    Werde meinen Anhänger bewusst etwas aus der Wage bringen, um die Koblenzer/Hammelburger
    Hanglagen zu simulieren.. :D


    Freu mich auf morgen.....


    Kommen allerdings erst gegen Abend.. ||

    _______________________________________________________________________________________________________


    Hälsningar,


    Din


    Sven Göran Wagnerson


    (Dansar med älg) :juhu:

  • Ja..die Sonne gab sich Mühe.
    Ich habe ja nur kurz eine Inspektion gemacht um mir meine Erbsensuppe zu holen.


    Aber auch die kurze Zeit hatte gereicht um ein paar Leute aus dem forum mal kennen zu lernen.


    Da waren auch ein paar sehr schöne Fahrzeuge.


    Das nächste mal werde ich mir mal von jemanden bei einem Rundgang Leute aus dem Forum vorstellen lassen.


    Viel Spaß noch auf dem Treffen,lasst euch nicht von den Panzern über den Fuß fahren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!