Borgward Nfztreffen 2019

  • Super wie das flutscht. Dann werd ich mal einen Schwung Tassen ordern.


    Noch was anderes, musiktechnisches:pfeif:

    Ich habe keine Ahnung was man normalerweise so hört, da bei mir Rudi Schuricke, Vico Toriani und und ähnlich herzergreifendes läuft.;\D

    Da ich euch nicht vergraulen möchte wollte ich einfach mal fragen ob jemand da musiktechnisch eine gesunde Mischung auf den Tisch bringen kann?

    Alternativ hätte ich da noch einige Platten die ich dank Jozi mein Eigen nenne und seit 2 Jahren vor meiner Frau verstecke:lol:.

  • hallo borgihorscht

    Schade dass du nicht kommen kannst, dein Borgi wäre dann fast an seinem alten Heimatstandort.

    Mit dem Zusatz auf denTassen schau ich mal, sollte aber machbar sein.

    Das Geheimnis warum man Whiskey aus einer Emailletasse trinkt musst du mir aber mal bei Gelegenheit am Objekt erklären:/:bier:


    Anmerkung für die jüngeren: Bei einer Emailletasse handelt es sich nicht um eine Tasse voll Nachrichten aus dem Internet, sondern um eine robuste Blechtasse mit einer besonderen Beschichtung.:lol:

  • Guten Abend

    Der Termin rückt näher, der Kreis ist bisher überschaubarund ich brüte hier über einem Entwurf für ein T-Shirt. :wacko:

    Hat jemand mal Buch geführt über die abgehaltenen Treffen? Ich weiss dass ich schonmal gefragt habe aber der Fred hat sich gut versteckt:/

    Ich habe mal einen guten Schwung Tassen geordert, aber ich bekomm sie nicht in der Kalkulation unter ohne dass die Speisenqualität leidet. :rolleyes:

    Schließlich wollen wir euch ja etwas verwöhnen.

    Ich wollte jetzt nur nochmal aufrufen und das Treffen in Erinnerung bringen.

    Ist ja nicht mehr lange;-)

    Schönen Abend noch

    Mario

  • Hallo Mario,

    13. Internationale Borgwardtreffen der Nutzfahrzeuge vom 23.06.2017 bis 25.06.2017 war bei mir.

    2005 war das erste Treffen in Thiel von Berry ausgerichtet.

    2019 ist dann das 15. Internationale Borgwardtreffen der Nutzfahrzeuge.

    Gruß Udo

  • Hallo Berry,
    das ist sehr schön, ich erwarte dich, ist das 13. Treffen nach Tiel

    1. 2005 Tiel
    2. 2006 Willich
    3. 2007 Bodenheim
    4. 2008 Neudorf- Plattendorf
    5. 2009 Oberhausen
    6. 2010 Berlin
    7. 2011 Gammelsdorf
    8. 2012 Neudorf- Plattendorf
    9. 2013 Bremen
    10.2014 Haßfurt
    11.2015 Nidda
    12.2016 Frankfurt

    Das hatte ich einmal geschrieben zum 13.Treffen bei mir.

    Gruß Udo


  • Hallo Mario,


    Würde mich auch gerne noch zum Treffen anmelden. Ein Fahrzeug, eine Person für alle drei Tage. Du hast aber auch eine PN dazu.

    Freue mich riesig aufs Treffen - die letzten Jahre fehlte leider die Zeit...


    Beste Grüße aus dem Siegerland

    Philipp


    " Denn es ist zuletzt doch nur der Geist, der jede Technik lebendig macht."
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • Hey Horscht, Philipp,


    das finde ich gut ! Freue mich drauf, Euch wieder zu treffen !! Also, auf geht's!

    Ich werde vorraussichtlich am Freitag Nachmittag eintreffen.


    Fröhliche Grüße von Michi

  • ... ich freue mich auch schon !

    War viel los im letzten Jahr... "Nest" gekauft und für Nachwuchs in der Borgward Gemeinde gesorgt... aber der Borgi läuft und hat frisch TÜV...


    " Denn es ist zuletzt doch nur der Geist, der jede Technik lebendig macht."
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • Hallo werte Borgianer.

    Bzgl der Ausfahrt steht nun fest dass es nach Frongkreisch zur Ouvrage de Michelsberg geht. Mit St. Ingbert gab es nun Differenzen die ich als Nichthochglanzfahrzeugbesitzer so nicht nachvollziehen kann. :daumenrunter:

    Habe heute schon eine schöne Strecke über den Saargau erkundet.

    Jetzt noch die Geleitfahrer instruieren und das Treffen kann kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!