Herbstbiwak Militärfahrzeugtreffen 03.-06.10.2019 in Hepstedt

  • Moinsen


    ich höre schon, nass war es bei euch im Norden auch; in der Voreifel Nörvenich-Wissersheim hat es Freitag und Sonntag

    aus Kübeln geschüttet und nachts war es kalt; aber schitt egool!:feuer::bier:


    Ich freue mich schon, euch Ostern 2020 wieder zu treffen; da bin ich dabei!:thumbsup::H:


    Gruss Pit

  • Moin Leute,


    auch wir sind dann Gestern wohlbehalten wieder am Standort aufgeschlagen.

    Um das mal in die Wortwahl unserer Kinder zu fassen: Was für ein geiles Wochenende…!!!


    :laola:


    Auch unser Dank geht hier an das Orga.-Team welches uns ein 4 Sterne-Wochenende bereitet hat und Menno , der mit seinem Mannschaftszelt selbstlos dieses als Sammelunterkunft zur Verfügungen stellte. Selbst der verregnete Freitag ist in bester Erinnerung geblieben. :top:


    Das war die gute Nachrichten…


    ...die schlechte ist, dass bei der Inventur der wieder eingetrudelten Sachen zwei Dinge aufgetaucht sind, welche hätten nicht sein dürfen:



    (Ich hoffe, dass funzt mit dem hochladen...)



    Aber das soll ja kein Problem sein, bringen wir dann Osten einfach wieder mit… :lol:



    Bleibt eigentlich nur übrig, dass die Zeit bis Ostern so schnell wie möglich vorrübergehen mag!



    Gruß Falk

  • @Klaf...das hab ich Dir am Samstag doch schon gesagt, Du bringst immer lecker Schnaps und Bier mit, trinkst meinen aus damit Dein Bestand stimmt. So geht das nicht, oder um das mit den Worten des Hauptfelds zu sagen...Scheiß Friedenskacke...;\D:laola:

    Vor Ostern gibt es noch ein Winterbiwak, kannst die Kröten schon drauf vorbereiten...

    :thumbsup::feuer:N8

    Gruß Jens

  • Ramboduck,


    können die auch nicht. Die richtig geilen Heiligen sitzen nun mal nur hier im Norden... :thumbsup:


    @Klaf...das hab ich Dir am Samstag doch schon gesagt, Du bringst immer lecker Schnaps und Bier mit, trinkst meinen aus damit Dein Bestand stimmt. So geht das nicht, oder um das mit den Worten des Hauptfelds zu sagen...Scheiß Friedenskacke...;\D:laola:

    Vor Ostern gibt es noch ein Winterbiwak, kannst die Kröten schon drauf vorbereiten...

    :thumbsup::feuer:N8

    Gruß Jens

    Jens,


    die Kröten freuen sich schon.... :laola:


    Gruß Falk

  • Moin Uschis,


    Ich hab jedenfalls im teuer von Menno bezahlten Zelt stillecht genächtigt irgendwann jedenfalls..:engel:pfrtz:pfeif:N8


    Konigliche Landmacht hat mal 750€ each bezahlt, ich nur 30€ Sturm Regen fest in 10 Minuten errichtet..:engel: war schon diverse male im Einsatz..N8


    Beste Grüße


    Ramboduck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!