Lass uns mal den Rücklauf abwarten, hab auch noch außerhalb des Forums rum gemailt.
Das kommende WE ist durch den Feiertag auch ein langes. Das dürften viele verplant haben.
Lass uns mal den Rücklauf abwarten, hab auch noch außerhalb des Forums rum gemailt.
Das kommende WE ist durch den Feiertag auch ein langes. Das dürften viele verplant haben.
Hallo Ralli .
Also ich wäre mit dabei wenn es Passt von der Zeit . Das hört sich echt gut an ! Müssen wir nur mal schauen wann ?
Gruß Rickes
Hi Rickes, schön von dir zu hören. Ich hatte dich auch schon unter deiner ben-michael-....@..... Email Adresse angeschrieben. Ist die noch aktuell? Was macht dein Willy's Kollege? Der könnte sicher gerne mit Fahrzeug dazu kommen (ohne natürlich auch)
Gerne doch ! Fand das erste Treffen ganz nett . Darum auch ein nächstes .
Ja schön . Ich werde mit meinem Freund Reden und Er kommt bestimmt gerne mit wenn es Passt von der Zeit .
Hallo Zusammen,
wir wollen uns mal weiter annähern:
Terminvorschlag ist 10.07.2021, ab 11.00 Uhr
Ort (zur Orientierung) 53773 Hennef Heisterschoss. Von der Ortslage ein paar hundert Meter westlich, genaue Beschreibung folgt.
Bitte im Thread eintragen wer aller Voraussicht nach kann/kommt.
Gruß
Ralph
Der 10.07.2021 11:00 Uhr passt sehr gut.
Zur Klärung der Ort ist nicht Heisterschoss.
Der Platz liegt oberhalb von Ruppichteroth.
LG
Michael
Oh, sorry wegen der Verwirrung. Genaue Daten folgen.
Also ich wäre dabei 👍, es muss aber trocken sein , Plane ist komplett abgerödelt
Hallo,
ich sage auch gerne zu und freue mich wie Bolle!
Grüße
Dirk
So, der Termin 10.07.2021, ab 11.00 Uhr steht hiermit.
Hier die finalen Koordinaten: 50.829837 , 7.514135
Es handelt sich um einen öffentlichen Holzverladeplatz. Evtl. können wir auch im angrenzenden Jagdrevier eine Runde über Waldwege fahren.
Von der BAB 560 Ausfahrt Hennef-Ost, über die L 478/Bröltalstraße ist der Platz in ca. 20 min. zu erreichen.
Wer noch jemanden außerhalb des Forums kennt, gerne ansprechen.
Gruß
Ralph
Bei mir ist der 10.7 ein Samstag 🤔
Alles klar , So heißt nicht Sonntag🙈
Frage - gibt ein von die Teilnehmer die aus Lippstadt kommt?
Hallo,
ich sage auch gerne zu und freue mich wie Bolle!
Grüße
Dirk
Bin doch nicht dabei
Sehr schade Dirk!
Schade Dirk....
Ich drueck die Daumen meiner Wolf ist klar
Moin Zusammen,
in ein paar Tagen wollen wir uns treffen, das Wetter soll lt. Prognose gut werden.
Ich bitte nochmal um Handzeichen, wer Stand heute kommen wird. Das ist für die sicherlich interessant, die eine längere Anreise in Kauf nehmen. Die sollen nicht enttäuscht.
Ich mache mal den Anfang, einfach in eure Antwort reinkopieren:
ralli/Ralph
Ich werde mit meinem Freund Hermann Da sein .
Gruß Rickes
Wir sind mit dem Alltagsauto zum Tauchen,
Also bittere Nachrichten heute - der Wolf sollte heute klar sein - morgen TÜV mit Zeit genug für den Fall - es wird nix
Leider kein Treffen für uns am Samstag- ich hoffe es wird aber in die Zukunft noch Möglichkeiten geben
Ich wünsche euch Spaß und viel Bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!